Auch wenn man das Objektiv von der Kamera abnimmt, wird es schwierig, die Teile unterzubringen, schließlich muss das mit ins Bordgepäck (bei Flugreisen)!
Wie bekommst du das unter einen Hut?
Ich häng die Kamera mit Objektiv einfach über die Schulter und geh frohen Mutes, lässig La-Paloma-pfeifend, durch den Check in . . . bisher hat es geklappt (war aber auch die Airline mit dem Kranich)
Vielen Dank für die Blumen! Den Henniger Turm hab ich zwar fotografiert, aber nicht VOM Turm (die Bilder sind aus dem 17.Stock eines naheliegenden Hotels entstanden).
"Eigentlich" hatte ich beruflich mit FFM abgeschlossen, aber erstens kommt es anders . . . na, egal, auf jeden Fall darf ich mich da wieder rumtreiben und immer noch sind Bilder höchstens in den Abendstunden möglich