ich hab mir die anleitung schon so oft durchgelesen dort sind bloß noch immer sachen die für mich unklar sind
... Man kann sich ja auf zweierlei sachen spezialisieren ...
kann ich auf die d40 auch ältere blitzmodelle machen??
Hast du mein Posting gelesen?
...auf diese obengenannten leute kann ich gerne verzichten und würde gerne ihre ungesehenen kommentare meiden....
jetz mal weg den dreck
wlches posting????
Na, weil ich heute gut drauf bin, das Blaue im Zitat ist ein Link, da kann man mit der Maus draufklicken.
ich will von dem automatikmodus runterkommen ...
ich hab auf matrixmessung vielleicht liegt es wirklich daran das ich auf das falsche fokussiere!! danke
und was sind da jetz für unterschieden zwischen spot und matrixmessung
hab hab die kamera als Kit !! das nikkor af-s 18 - 55mm
ich mache halt die fotos und die sehen zwar gut aus aber halt von den farben her etwas eigenartig aber dennoch gut...aber wiederum nicht immerXD
und mit dem lifeview
das touch war so gemeint : ein kleines stückchen
also halt ob das geht die bilder so lebensecht zu machen wie möglich!!
Gut, dann stelle auf SpotmessungUnd dann ziele auf eine eher dunkle Partie des Bildes. Was ich irgendwie nicht verstehe: warum probierst du nicht ein bisschen rum ? Bei einem festgelegten Motiv würde ich sagen, dauert es höchstens zehn Minuten, um die optimale Art der Belichtungsmessung für dieses Motiv zu finden.
Hast du vielleicht den eingebauten Blitz ausgeklappt (hat deine Kamera einen solchen) und dessen Leistung reicht nicht, um die Szene zu erhellen ? Dann wäre dein Bild auch zu dunkel.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?