Klar, und den Differenzbetrag zwischen 750 und 850 zahlst Du
Sollte dies so sein können wir diesen Deal gleich machen
Das war als Witz gemeint. Aber gut ...
Gestern Abend ein D750 / 24-130 Kit bestellt. [emoji106]
Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk
Solche pauschale Aussagen ohne jegliche Begründung finde ich nicht sehr hilfreich .
"wenn jemand eine Kaufberatung verlangt es ist auch richtig das auch darüber informiert wird"
Leider hat Molly_i recht oder nennst Du Dein Posting eine qualifizierte Beratung. Um ein aussagekräftiges Urteil abzugeben gehören entsprechende Parameter wie, Produktionsmenge, Anzahl der fehlerhaften Kameras, Verhältniszahlen der Fehler zur Produktion usw. dazu. Die Aussagen von Möchtegerntester im Internet wie ein GWe und Konsorten oder die Sternchenvergeber im großen Fluß die die Kamera oft selbst nicht haben gehören sicher nicht dazu.
Dita
Hast Du schon mal überhaupt eine Kamera in Bar bezahlt ?
Hauptsache mal lospoltern... und auf nachfragen dann auf anderen Quellen verweisen... ähm nein... machst du ja nicht mal....
Also bei so einer Aussage würde ich schon etwas mehr Infos haben wollen warum du das so siehst.
Gruß
Wolfgang
........................Es werden noch mehr Fragen von mir kommen das ist sicher...
Und wir wollen Bilder sehen, also nicht von der Kamera, aber welche die mit der Kamera gemacht wurden
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?