Also muss ich hoffen, das kein Händler mehr Lagerware von September 2016 liegen hat.
Nur mal so aus Neugierde gefragt: Warum kommt für Dich die Pentax K1 nicht in Frage?
Von Nikon D750 würde ich die Finger davon weg lassen.
Soso, jetzt ist eine Bombe hoch gegangen, warum und weshalb findet man alles im Netzt und die Beschwerde über die D750 sind nicht von mir geschrieben worden.
Soso, jetzt ist eine Bombe hoch gegangen, warum und weshalb findet man alles im Netzt und die Beschwerde über die D750 sind nicht von mir geschrieben worden.
Meine war sogar zweimal dort. Einmal wegen dem Black Bandit und das weitere mal wegen dem Verschluss. Jedes Mal unter einer Woche. Und trotzdem habe ich mir Anfang diesen Jahres wieder eine Nikon (D500) gekauft und weil die bis jetzt noch nicht bei Nikon war wollte ich Nikon noch eine Chance geben und hab mir vor vier Wochen die D850 geholt.. Und ... ja... die war auch noch nicht bei Nikon :-(
Beste Grüße
Wolfgang
......ich würde auch gleich 100 drauf legen.Wenn schon, denn schon..... ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?