Hallo Ihr!
Nun aber meine Frage: Durch das VF ist ja schlußendlich die Schärfe eines Objektives an der D3 eher gegeben als an DXen, richtig?
Hallo,
ich nutze an der D3 neben den neuen Linsen auch das 2,5/105, das bringt sehr gute Ergebnisse. Erstaunt war ich über die Kombi 70-200/2,8 mit TC 20 E II, das Ergenis war wirklich gut, das kannte ich von der D2x nicht so, da habe ich nur den TC 17 eingesetzt.
Gruß
Rainer
Hallo,
ich nutze an der D3 neben den neuen Linsen auch das 2,5/105, das bringt sehr gute Ergebnisse. Erstaunt war ich über die Kombi 70-200/2,8 mit TC 20 E II, das Ergenis war wirklich gut, das kannte ich von der D2x nicht so, da habe ich nur den TC 17 eingesetzt.
Gruß
Rainer
FRAGE: Setzt jemand 70-300 VR an der D3 ein? Ergebnisse?
Ich weis garnicht was einige von Euch wollen, neben der Tatsache, dass ich nun kein wirklicher DAU in Sachen Foto bin und mir natürlich bewusst ist was und das nur gute Linsen wirklich was bringen war meine Frage doch eigentlich klar gestellt, dachte ich.
Ich wollte nur wissen ob preisgünstige Linsen an FX Gehäusen u.U. wieder mehr Leistung bringen als an DX - insbesondere an der D3 weil ich durch die Möglichkeit der hohen ISO mehr Luft zum Abblenden habe.
Dieses war eine reine Interessenfragen und hier ist keine versteckte Frage nach Linse sparen und D3 kaufen oder welches billige Tele ist das beste od. Ä. vorhanden.
liebe Grüsse, Dirk
Was mir auch aufgefallen ist, daß sowohl die D3 als auch D300 das CA von alten oder schlechteren Linsen besser wegrechnen können. Ob das der EXPEED Prozessor ist (oder eher die SW darin), oder der Linsenaufbau am Sensor daür verantwortlich ist ist uns noch nicht klar.
LG, Andy
Durch das VF ist ja schlußendlich die Schärfe eines Objektives an der D3 eher gegeben als an DXen, richtig?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?