Foxmulder - endlich entthront!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
wir sollten mal mit dem Kerl reden! Knapp 3 Millionen Beiträge am Tag seit bestehen des NF-F ist doch recht viel

Kommentar
wir sollten mal mit dem Kerl reden! Knapp 3 Millionen Beiträge am Tag seit bestehen des NF-F ist doch recht viel

Der ist erst seit Dezember 07 registriert und hat eine Tagesquote von

59.724.060,00 :up:

Aber der Username deutet ja schon auf ein Quantenphänomen hin.

(und da heißt es immer die Schweizer wären langsam.... )

Jetzt unterstützt uns die Boardsoftware schon beim Freitagsthema finden - coool - danke Klaus.

Kommentar
Die Zahl kam mir doch gleich bekannt vor: FF FF FF FF (max unsigned 4 byte integer).
Mehr Beiträge sind dann wohl nicht möglich pro User.

Kommentar
Jetzt weiß ich auch was Klaus meint wenn er sagt dass der Spam überhand nimmt

Kommentar
Immerhin kann Dirk sich damit trösten, daß seine Posting/Thanks-Ratio besser ist - 7 Thanks bei knapp 4,2 Milliarden Postings deuten nicht eben auf gehaltvolle und sachdienliche Beiträge hin, finde ich...

Kommentar
Jetzt hören wohl bald die Threads "Gratuliere zum x.000ten Posting" hier im Forum auf... Weil, ist ja langweilig....

Jetzt heißt es "Gratuliere zum 1.000.000ten + x Posting"! Das hat was!

Kommentar
Immerhin kann Dirk sich damit trösten, daß seine Posting/Thanks-Ratio besser ist - 7 Thanks bei knapp 4,2 Milliarden Postings deuten nicht eben auf gehaltvolle und sachdienliche Beiträge hin, finde ich...

Vermutlich ist der Zähler da schon 3 mal übergelaufen und hat wieder bei 0 angefangen zu zählen

Klaus sollte sich endlich darum bemühen, das Forum auf 64bit umzustellen. Sonst kommt es wegen einem einzigen User noch zum Crash

Kommentar
Hi,

(und da heißt es immer die Schweizer wären langsam.... )
4294967295
istgleich (2^32 - 1)
istgleich (unsigned long) -1.

Der User Quantum ist offensichtlich in ein Paralleluniversum getunnelt und ist zu einem Zeitpunkt vor seiner Registrierung zurück gekommen. Wenn das mal nicht megalangsam ist ... das kriegt nur ein Schweizer hin.

Ciao
HaPe

Kommentar
-Anzeige-