Dann gibt es von Thinktank noch ein Shape Stifter,
Ist ein ganz toller Rucksack.
Der ShSh hat aber das Konzept das die Bodies nur ohne Linsen hineingehen! Das muss man wissen.
Hallo Tina,
hast du so eine ICU schon mal im Flieger mitgenommen? Da es nur einen kl. Griff ganz oben hat frage ich mich, wie handlich die Tasche zum Transport ist.
Gruß
Christoph
Hi Warner,Beim Transport mute ich meine Bodies nie die Scherkräfte zu wenn am Objektiv belassen. Immer Getrennt .
Achja, Gura Gear ist inzwischen von tamrac aufgekauft worden.
Bzgl. der Tiefe: Wenn man sich dabei die Situation am Flughafen überlegt (die ich so in dieser Form tatsächlich schon oft erlebt habe): Die Kontrolleure am Flughafen bekommen keine "Abschussprämie". Normalerweise werden sie genau so glücklich sein wie der Passagier, wenn ein kontrolliertes Gepäckstück dann noch im Limit ist, als dass sie sich mit dem verärgerten Passagier herumstreiten müssen. Es geht also darum, die Gepäckstücke "irgendwie" in diese (je nach Flughafen) Metallgestelle oder Überstülpkoffer zu bekommen, mit denen die Abmessungen getestet werden.Wie ich schon geschrieben habe, sind die größeren Mankos meistens, dass die Tiefe doch über 20 cm ist [..]
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?