kaimart Sehr aktives NF Mitglied Registriert 22. Mai 2013 #143 Hallo zusammen Habe euch auch was grünes mit etwas blauem Ist vom Wochenende, mit dem 300er f4 Gruss Martin Kommentar
Hallo zusammen Habe euch auch was grünes mit etwas blauem Ist vom Wochenende, mit dem 300er f4 Gruss Martin
Laney5569 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 26. Mai 2013 #145 ° o ° O ° . ° o von 55Laney69 auf Flickr Nikon D700 + Nikon 40mm F2.8 Micro Belichtung 0,02 sec (1/50) Blende f/6.3 Brennweite 40 mm ISO-Empfindlichkeit 400 Kommentar
° o ° O ° . ° o von 55Laney69 auf Flickr Nikon D700 + Nikon 40mm F2.8 Micro Belichtung 0,02 sec (1/50) Blende f/6.3 Brennweite 40 mm ISO-Empfindlichkeit 400
kenzaburo Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2013 #148 [ gerade zurück vom sonntagsspaziergang, trau' mich gar nicht zu sagen, daß bei uns die sonne scheint ] grüße, michael Kommentar
[ gerade zurück vom sonntagsspaziergang, trau' mich gar nicht zu sagen, daß bei uns die sonne scheint ] grüße, michael
jazzmasterphoto Erfahrenes Mitglied Premium Registriert 02. Juni 2013 #149 . Keine Ahnung, was das ist … … aber es guckte mich an und schien mir hierfür passend. Beste Grüße, Sven . Kommentar
. Keine Ahnung, was das ist … … aber es guckte mich an und schien mir hierfür passend. Beste Grüße, Sven .
T tiss Guest 02. Juni 2013 #150 Das Thanks gibt es nicht dafür das bei euch die Sonne scheint :threat::angry:. Gruß Matthias Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 02. Juni 2013 #151 jazzmasterphoto schrieb: Keine Ahnung, was das ist … Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sven, das dürften die großen Blätter der Pestwurz sein. Viele Grüße, Sylvia Kommentar
jazzmasterphoto schrieb: Keine Ahnung, was das ist … Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Sven, das dürften die großen Blätter der Pestwurz sein. Viele Grüße, Sylvia
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Juni 2013 #153 tiss schrieb: Das Thanks gibt es nicht dafür das bei euch die Sonne scheint Zum Vergrößern anklicken.... grün geht aktuell nur so: grün Kommentar
tiss schrieb: Das Thanks gibt es nicht dafür das bei euch die Sonne scheint Zum Vergrößern anklicken.... grün geht aktuell nur so: grün
jw500 NF-Clubmitglied NF Club Registriert 03. Juni 2013 #154 hab noch was anderes in grün, und das ist ganz frisch: Harald M. Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 05. Juni 2013 #156 Tamylie, warum stellst du deine Bilder immer so klein hier rein. Du kannst doch bis 1020Px Kantenlänge. Würde besser wirken. Kommentar
Tamylie, warum stellst du deine Bilder immer so klein hier rein. Du kannst doch bis 1020Px Kantenlänge. Würde besser wirken.
T Tamylie Auszeit Registriert 06. Juni 2013 #157 ich weiß. weil ich teilweise hier hochgeladen habe und teilweise woanderes. 680x irgendwas, war immer standart in alle forn. muss mich erst dran gewöhnen, dass ich nun größer darf Kommentar
ich weiß. weil ich teilweise hier hochgeladen habe und teilweise woanderes. 680x irgendwas, war immer standart in alle forn. muss mich erst dran gewöhnen, dass ich nun größer darf
killer-tammy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2013 #159 ..grün (und ein wenig orange): DSC_0519 von s_cruzi auf Flickr Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juni 2013 #160 .Unten in der Wiese (Schon bei "Morgens in der Wiese" gezeigt.) Grüne Grüße, Sylvia Kommentar