häuschen NF-F "proofed" Registriert 16. August 2015 #1 Das sagt meine Freundin immer und manchmal mach ich es auch. Ich zeig Euch mal ihre Motive, von mir fotografiert. Und sie weiß nie, welche Brennweite ich drauf habe. Ihr Lieblingsmotiv im nahe gelegenen Park: der-gibel by albert figgen, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
Das sagt meine Freundin immer und manchmal mach ich es auch. Ich zeig Euch mal ihre Motive, von mir fotografiert. Und sie weiß nie, welche Brennweite ich drauf habe. Ihr Lieblingsmotiv im nahe gelegenen Park: der-gibel by albert figgen, auf Flickr Klicken zum Weiterlesen...
häuschen NF-F "proofed" Registriert 16. August 2015 #2 Im Wald sind wir häufiger, wegen der Köter: kontraste by albert figgen, auf Flickr Kommentar
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #3 sehr schön. mag sie nicht auch ins forum kommen? Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #4 margot schrieb: sehr schön. mag sie nicht auch ins forum kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Sie fotografiert ja scheinbar nicht, sie ist die Motivklingel. Kommentar
margot schrieb: sehr schön. mag sie nicht auch ins forum kommen? Zum Vergrößern anklicken.... Sie fotografiert ja scheinbar nicht, sie ist die Motivklingel.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. August 2015 #5 Wunderbar ist das ... man jemand der das Motiv zeigt, und Du kannst Dich auf's fotografieren konzentrieren ... :up::up::up: Kommentar
Wunderbar ist das ... man jemand der das Motiv zeigt, und Du kannst Dich auf's fotografieren konzentrieren ... :up::up::up:
luckyshot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #6 Eine gute Wahl :up: (Also nicht nur die Motive... ) Kommentar
Kurt Raabe NF Team Teammitglied Staff 17. August 2015 #7 Moin Albert sein auf der Hut es fängt ganz harmlos an.... mit fotografiere mal das... und endet damit fahr nicht so schnell, rauch nicht so viel.. hast du keine andere Hose,...... :hallo::hallo: Kommentar
Moin Albert sein auf der Hut es fängt ganz harmlos an.... mit fotografiere mal das... und endet damit fahr nicht so schnell, rauch nicht so viel.. hast du keine andere Hose,...... :hallo::hallo:
PeterTaylor NF-Platin Mitglied Platin Registriert 17. August 2015 #8 Mein Respekt dafür, dass Du ihr das Gefühl gibst, sie hätte die Motive schon vor Dir entdeckt Kommentar
gin_able Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #9 Das sind feine Bilder oder buenos Dias, wie mein ehem. Oberarzt zu sagen pflegte. Und es ist so gut, dass Du jetzt endlich Hilfe hast! Kommentar
Das sind feine Bilder oder buenos Dias, wie mein ehem. Oberarzt zu sagen pflegte. Und es ist so gut, dass Du jetzt endlich Hilfe hast!
cjbffm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #10 häuschen schrieb: Das sagt meine Freundin immer und manchmal mach ich es auch. Ich zeig Euch mal ihre Motive, von mir fotografiert. Und sie weiß nie, welche Brennweite ich drauf habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ungeachtete der Frage der Kenntnis der Brennweite, die Du gerade drauf hast, hat deine Freundin, was die Motive angeht, recht! Vielleicht sollte sie sich auch mit Kamera und Objektiv bewaffnen. Gruß, Christian Kommentar
häuschen schrieb: Das sagt meine Freundin immer und manchmal mach ich es auch. Ich zeig Euch mal ihre Motive, von mir fotografiert. Und sie weiß nie, welche Brennweite ich drauf habe. Zum Vergrößern anklicken.... Ungeachtete der Frage der Kenntnis der Brennweite, die Du gerade drauf hast, hat deine Freundin, was die Motive angeht, recht! Vielleicht sollte sie sich auch mit Kamera und Objektiv bewaffnen. Gruß, Christian
häuschen NF-F "proofed" Registriert 17. August 2015 #11 Sie macht ja Fotos, siehe hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbul...8401-unterwegs-mit-einer-canon-knipserin.html Nur sagt sie immer, ich könne es besser und lässt mich ihre Motive knipsen. So wird da natürlich nie was draus Hier noch so eine Auftragsarbeit: raps7 by albert figgen, auf Flickr Kommentar
Sie macht ja Fotos, siehe hier: http://www.nikon-fotografie.de/vbul...8401-unterwegs-mit-einer-canon-knipserin.html Nur sagt sie immer, ich könne es besser und lässt mich ihre Motive knipsen. So wird da natürlich nie was draus Hier noch so eine Auftragsarbeit: raps7 by albert figgen, auf Flickr
häuschen NF-F "proofed" Registriert 17. August 2015 #12 stichtag by albert figgen, auf Flickr Kommentar
Sundez Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #13 Ich finde, dass du da eine sehr gute Spürnase an deiner Seite hast :up: Kommentar
artefakt NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Registriert 17. August 2015 #14 Sundez schrieb: Ich finde, dass du da eine sehr gute Spürnase an deiner Seite hast :up: Zum Vergrößern anklicken.... Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Die Rosi latürnich! Kommentar
Sundez schrieb: Ich finde, dass du da eine sehr gute Spürnase an deiner Seite hast :up: Zum Vergrößern anklicken.... Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Die Rosi latürnich!