nwa4911 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. Februar 2008 #1 Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich in einem Thread kleine Vorschaubilder einbinden kann ? ( die ich vorher upgeloaded habe ) Danke Klicken zum Weiterlesen...
Hallo, ich möchte gerne wissen, wie ich in einem Thread kleine Vorschaubilder einbinden kann ? ( die ich vorher upgeloaded habe ) Danke Klicken zum Weiterlesen...
foxmulder Auszeit Registriert 16. Februar 2008 #2 nwa4911 schrieb: ...die ich vorher upgeloaded habe... Zum Vergrößern anklicken.... Wohin? Image Hosting? Wenn ja: Unter dem Bild sind drei verschiedene Zeilen mit Code, kopiere da die mittlere (BB Code with URL) und füge sie in deinen Beitrag ein. Das gibt dann die kleinen Vorschaubildchen. Gruß Dirk Kommentar
nwa4911 schrieb: ...die ich vorher upgeloaded habe... Zum Vergrößern anklicken.... Wohin? Image Hosting? Wenn ja: Unter dem Bild sind drei verschiedene Zeilen mit Code, kopiere da die mittlere (BB Code with URL) und füge sie in deinen Beitrag ein. Das gibt dann die kleinen Vorschaubildchen. Gruß Dirk