shutter speed schrieb:Was meint ihr? Was muss man generell beachten beim mitziehen?
Schakaya schrieb:Üben, Üben, Üben...
Mitzieher sind nicht einfach. Das Motiv eignet sich aber sehr. Das Bild ist für den Anfang aber nicht schlecht
patel.djl schrieb:MF natürlich
gruß Jan
Schakaya schrieb:Hocker nicht vergessen!
Schakaya schrieb:Am besten übt man an der Autobahn. Dort gibt es langsame, mittelschnelle und ganz schnelle Objekte zum knipsen... und die Motive gehen auch nicht aus.
Hocker nicht vergessen!
shutter speed schrieb:...Bin eigentlich gar nicht so unzufrieden...
t.hei schrieb:das Bild von dir ist übrigens klasse auch wenn etwas schärfe im Gesicht es noch besser gemacht hätte. Aber der Gesichtsausdruck ist einmalig.
t.hei schrieb:So ein Grasbahnrennen eignet sich hervorragend zum üben von Mitziehern. Du wirst dich aber wundern, mit welchen Zeiten du da knipsen musst. Ich dachte bei meinen ersten mitziehern auch, das sich das alles zwischen 1/60s und 1/90s abspielt. Aber bei Motorrädern und Autos im Rennbetrieb sind Zeiten zwischen 1/160s und 1/250s für Mitzieher keine Seltenheit.
patel.djl schrieb:wenn schon die ersten Versuche so gut gelaufen sind, wirst du sicher bald mitzieh-Profi
FF-Foto schrieb:mache das ganze regelmäßig im motorsport. einfach am ball bleien. übung macht den ...
Bitte nicht !!!Schakaya schrieb:Am besten übt man an der Autobahn. Dort gibt es langsame, mittelschnelle und ganz schnelle Objekte zum knipsen... und die Motive gehen auch nicht aus.
Hocker nicht vergessen!
rlechler schrieb:Bitte nicht !!!
Das mit den Mitziehern uebe ich im Moment auch, daher kann ich sagen, dass ich Dein Bild schon fuer ziemlich gelungen halte. Ich habe bis jetzt noch keines gemacht, das mir richtig gut gefaellt.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?