Stefan L. NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 07. Oktober 2007 #1 oder Pilzfliege Eine Frage, bei der ich mir noch nicht ganz schlüssig bin: Die Pilze standen wirklich so schräg am Abhang. Hättet Ihr das Bild "begradigt" ? Klicken zum Weiterlesen...
oder Pilzfliege Eine Frage, bei der ich mir noch nicht ganz schlüssig bin: Die Pilze standen wirklich so schräg am Abhang. Hättet Ihr das Bild "begradigt" ? Klicken zum Weiterlesen...
gerhardb NF-F Premium Mitglied - NF-F "proofed" Premium Registriert 07. Oktober 2007 #2 Stefan bei dem engen Ausschnitt hätte ich begradigt. Würde man mehr von den Pilzen sehen könnte das Bild vielleicht so bleiben wie es ist. Scharfe Fliege:up: Gruß Gerhard Kommentar
Stefan bei dem engen Ausschnitt hätte ich begradigt. Würde man mehr von den Pilzen sehen könnte das Bild vielleicht so bleiben wie es ist. Scharfe Fliege:up: Gruß Gerhard
G gadget Sehr aktives NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2007 #3 Hi Ja ein wenig. Vielleicht so, dass Fliege ganz leicht nach links oben steht. lg Börni Kommentar
Noah Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 09. Oktober 2007 #4 Hallo Stefan, würde an dem Bild :up: nichts verändern. Kommentar