sam25 NF-Community VIP Member Registriert 21. Mai 2015 #1 Nicht gestellt ... so gesehen heute Morgen ... Klicken zum Weiterlesen...
AngelikaP NF-Community VIP Member Registriert 22. Mai 2015 #2 Ein sehr schönes Bild :up: ! Hattest du ganz zufällig vielleicht auch 'ne analoge Kamera dabei ? Oder sind das gar keine Regen-, sondern nur Tautropfen? Gruß, Angelika Kommentar
Ein sehr schönes Bild :up: ! Hattest du ganz zufällig vielleicht auch 'ne analoge Kamera dabei ? Oder sind das gar keine Regen-, sondern nur Tautropfen? Gruß, Angelika
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 22. Mai 2015 #3 AngelikaP schrieb: Ein sehr schönes Bild :up: ! Hattest du ganz zufällig vielleicht auch 'ne analoge Kamera dabei ? Oder sind das gar keine Regen-, sondern nur Tautropfen? Gruß, Angelika Zum Vergrößern anklicken.... Danke Angelika ... Nein, Regentropfen sind es, leider hatte ich keine Analoge dabei Kommentar
AngelikaP schrieb: Ein sehr schönes Bild :up: ! Hattest du ganz zufällig vielleicht auch 'ne analoge Kamera dabei ? Oder sind das gar keine Regen-, sondern nur Tautropfen? Gruß, Angelika Zum Vergrößern anklicken.... Danke Angelika ... Nein, Regentropfen sind es, leider hatte ich keine Analoge dabei
nyhavn Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 22. Mai 2015 #4 Vielen Dank für das Herzeigen deines tollen Bildes! OK ich weiß schon, dass du das Foto dann dementsprechend bearbeitet hast , aber dir ist meiner Meinung nach auch ein richtiges Kunstwerk gelungen. Kommentar
Vielen Dank für das Herzeigen deines tollen Bildes! OK ich weiß schon, dass du das Foto dann dementsprechend bearbeitet hast , aber dir ist meiner Meinung nach auch ein richtiges Kunstwerk gelungen.
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 22. Mai 2015 #5 nyhavn schrieb: Vielen Dank für das Herzeigen deines tollen Bildes! OK ich weiß schon, dass du das Foto dann dementsprechend bearbeitet hast , aber dir ist meiner Meinung nach auch ein richtiges Kunstwerk gelungen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, danke sehr. So viel habe ich nicht gemacht. Das alte 50er, MF, 1.2 hat eine wunderbare Art, solche Motive festzuhalten... Umwandeln in s/w mit Siver Efex Pro und etwas Struktur rausgenommen.... Und genau so habe ich es auch wahrgenommene.... Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2015 Kommentar
nyhavn schrieb: Vielen Dank für das Herzeigen deines tollen Bildes! OK ich weiß schon, dass du das Foto dann dementsprechend bearbeitet hast , aber dir ist meiner Meinung nach auch ein richtiges Kunstwerk gelungen. Zum Vergrößern anklicken.... Oh, danke sehr. So viel habe ich nicht gemacht. Das alte 50er, MF, 1.2 hat eine wunderbare Art, solche Motive festzuhalten... Umwandeln in s/w mit Siver Efex Pro und etwas Struktur rausgenommen.... Und genau so habe ich es auch wahrgenommene....