betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2016 #1 Igitt, ein Nutria, ich mag lieber Fisch! Da gehe ich lieber auf die andere Seite Hoffentlich kommt nichts von oben Klicken zum Weiterlesen...
Igitt, ein Nutria, ich mag lieber Fisch! Da gehe ich lieber auf die andere Seite Hoffentlich kommt nichts von oben Klicken zum Weiterlesen...
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2016 #2 Da könnte etwas sein Naja, nicht doll . . . . . . aber als Amuse-Gueule mag das durchgehen. Kommentar
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 27. November 2016 #3 Jetzt aber . . . . . . mal richtig hingelangt. Mmmmm . . . . . . Fisch mit Salat! Kommentar
Bettina Administrator Teammitglied Administrator 28. November 2016 #4 Klasse Bilder in eine amüsante Geschichte gepackt :up: Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 28. November 2016 #5 ...eine herrliche Geschichte ... :up::up::up: ... und ich kann ihm etwas nachfühlen ... Kommentar
P Pillendreher Unterstützendes Mitglied Registriert 28. November 2016 #6 an meinem Teich ist mir der Fischreiher nicht so willkommen. Sehr schöne Bilder und mit Humor betextet. LG Dieter. Kommentar
an meinem Teich ist mir der Fischreiher nicht so willkommen. Sehr schöne Bilder und mit Humor betextet. LG Dieter.
betalight Sehr aktives NF Mitglied Registriert 29. November 2016 #7 Pillendreher schrieb: an meinem Teich ist mir der Fischreiher nicht so willkommen. Sehr schöne Bilder und mit Humor betextet. LG Dieter. Zum Vergrößern anklicken.... Das war zum Glück auch nicht in unserem kleinen Teich, sondern in einem Fleet im Bremer Blockland* (* großes Grüngebiet am nordöstlichen Stadtrand Bremens) �.. LG Bernd Kommentar
Pillendreher schrieb: an meinem Teich ist mir der Fischreiher nicht so willkommen. Sehr schöne Bilder und mit Humor betextet. LG Dieter. Zum Vergrößern anklicken.... Das war zum Glück auch nicht in unserem kleinen Teich, sondern in einem Fleet im Bremer Blockland* (* großes Grüngebiet am nordöstlichen Stadtrand Bremens) �.. LG Bernd