S silver----surfer Aktives NF Mitglied Registriert 05. Oktober 2007 #1 Moin, also wirklich nur "Just for Fun". Spontanes Feuerwerk vor dem PC Arbeitsplatz. Stativ war zu weit weg und das Fenster war zu aber es hat Spass gemacht. Klicken zum Weiterlesen...
Moin, also wirklich nur "Just for Fun". Spontanes Feuerwerk vor dem PC Arbeitsplatz. Stativ war zu weit weg und das Fenster war zu aber es hat Spass gemacht. Klicken zum Weiterlesen...
W Wolle Guest 05. Oktober 2007 #2 Moin, silver----surfer schrieb: aber es hat Spass gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht man. Das Bild ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist... Kommentar
Moin, silver----surfer schrieb: aber es hat Spass gemacht. Zum Vergrößern anklicken.... Das sieht man. Das Bild ist so schlecht, dass es schon wieder gut ist...
FunThomas Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2007 #3 könnten aber auch Diesteln sein, Gruß Thomas Kommentar
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Oktober 2007 #4 FunThomas schrieb: könnten aber auch Diesteln sein, Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Was sind denn Diesteln? Sind die mit Benzteln verwandt? Feuerwerke seh ich auch immer mal wieder von meinem Fenster hier, aber die sind zu weit weg, um sie mit 135mm auch nur annähernd fornatfüllend zu bannen. Gruß Erik Kommentar
FunThomas schrieb: könnten aber auch Diesteln sein, Gruß Thomas Zum Vergrößern anklicken.... Was sind denn Diesteln? Sind die mit Benzteln verwandt? Feuerwerke seh ich auch immer mal wieder von meinem Fenster hier, aber die sind zu weit weg, um sie mit 135mm auch nur annähernd fornatfüllend zu bannen. Gruß Erik