Healy Sehr aktives NF Mitglied Registriert 01. Januar 2016 #1 Hallo zusammen, alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich euch. :hallo: Ich habe mich am Feuerwerk in der Stadt Zürich versucht. Leider ist das meiste davon in den Wolken über dem See verschwunden. Nur die unteren Teile waren für mich sichtbar. Klicken zum Weiterlesen...
Hallo zusammen, alles Gute fürs neue Jahr wünsche ich euch. :hallo: Ich habe mich am Feuerwerk in der Stadt Zürich versucht. Leider ist das meiste davon in den Wolken über dem See verschwunden. Nur die unteren Teile waren für mich sichtbar. Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 01. Januar 2016 #3 Wunderschön, Peter ... auch Dir alles Gute im neuen Jahr und hoffentlich bis bald einmal wieder ... :up::up::up: Kommentar
Wunderschön, Peter ... auch Dir alles Gute im neuen Jahr und hoffentlich bis bald einmal wieder ... :up::up::up:
W Waldläuferin Guest 01. Januar 2016 #4 Dir auch ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und viele schöne Motive. Sind aber doch für die nebligen Verhältnisse gut geworden. Kommentar
Dir auch ein gutes neues Jahr, vor allem Gesundheit und viele schöne Motive. Sind aber doch für die nebligen Verhältnisse gut geworden.
margit7958 NF-Premium Mitglied Premium Registriert 01. Januar 2016 #5 Trotz Nebel sehr schön geworden. Bei uns war eine richtig dicke Suppe und zu sehen war gar nichts nur zu hören Auch dir alles gute im Neuen Jahr. Kommentar
Trotz Nebel sehr schön geworden. Bei uns war eine richtig dicke Suppe und zu sehen war gar nichts nur zu hören Auch dir alles gute im Neuen Jahr.