HeikoK Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2008 #1 gesehen in Rendsburg am Martinshaus (gehört zur Diakonie) mir gefiel hier noch der Schatten zum beleuchteten Fenster. Klicken zum Weiterlesen...
gesehen in Rendsburg am Martinshaus (gehört zur Diakonie) mir gefiel hier noch der Schatten zum beleuchteten Fenster. Klicken zum Weiterlesen...
P peter2 Guest 15. November 2008 #2 Jeep. Da oben haben wir fast immer die Sitzung der Ag-MAV in Schleswig - Holstein. Kommentar
HeikoK Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. November 2008 #3 dann sag mal Bescheid, ich wohn nur 5 Fussminuten entfernt. Tasse Kaffee geht doch immer Kommentar
P peter2 Guest 16. November 2008 #4 Lässt sich machen. das nächste mal bin ich am Dienstag in Rendsburg, im alten Druckhaus. HeikoK schrieb: dann sag mal Bescheid, ich wohn nur 5 Fussminuten entfernt. Tasse Kaffee geht doch immer Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Lässt sich machen. das nächste mal bin ich am Dienstag in Rendsburg, im alten Druckhaus. HeikoK schrieb: dann sag mal Bescheid, ich wohn nur 5 Fussminuten entfernt. Tasse Kaffee geht doch immer Zum Vergrößern anklicken....