Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2015 #1 kurz vor einem Regenschauer, der es in sich hatte... pitschnass bin ich geworden... Klicken zum Weiterlesen...
kurz vor einem Regenschauer, der es in sich hatte... pitschnass bin ich geworden... Klicken zum Weiterlesen...
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2015 #3 Regen??? Haben will Sehr schöne Aufnahmen! Da hat das Nasswerden sich gelohnt! Kommentar
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. Juli 2015 #4 tja, Chriss.... ich weiss, was du meinst... Wir hatten gestern 40 Grad... jetzt ist es zwar nicht mehr so heiss aber die Erde dampft und es herrscht grad Tropenklima... aber ich danke dir... Lieber Gruss Tilda Kommentar
tja, Chriss.... ich weiss, was du meinst... Wir hatten gestern 40 Grad... jetzt ist es zwar nicht mehr so heiss aber die Erde dampft und es herrscht grad Tropenklima... aber ich danke dir... Lieber Gruss Tilda
B Benos Guest 05. Juli 2015 #5 Wieder wunderschöne Bilder -Deine Farben und auch die Rahmen -erwähnte ich ja schon öfters- sind genau nach meinen Geschmack. Kommentar
Wieder wunderschöne Bilder -Deine Farben und auch die Rahmen -erwähnte ich ja schon öfters- sind genau nach meinen Geschmack.
Tilda Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Juli 2015 #6 ich dank dir für so viel Lob, Angela... Gruss Tilda Kommentar