Feierabend

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

aXCell

Sehr aktives NF Mitglied
Dann will ich mal mein absolutes Lieblingsbild zur Schau stellen.
Flensburger Hafen - 18 Uhr am Wochenende

Mal sehen, was mich jetzt erwartet, ich bin gespannt.
Ja, es ist schief, gerade bemerkt.

Gruß, Axcell

Anzeigen
Sehr schönes Bild, angenehme Stimmung, alles super.....
aber musste es "Gold" sein?

Gruß
Michael

Kommentar
Moin, Moin, Moin....Flens, Flens, Flens....Flens ham wir nich....Tschüß, Tschüß, Tschüß

Das Bild gefällt und macht Durst :up:

Der etwas schiefe Horizont ist nach dem Genuss einiger dieser Feierabend Goldstücke absolut zu entschuldigen.

Lediglich die Überstrahlung von Hintergrund und Flasche stören mich etwas.

Kommentar
Naja, Schnappschuß und dann noch so'ne Goldplörre... Tut mir leid, das Photo wirkt auf mich weder auf der Bild- noch auf der Bierebene.

Gruß Erik

Kommentar
Interessant, wie unterschiedlich doch die Meinungen.
Das überstrahlte ist gewollt (ausser am oberen Flaschenhals).
Die Goldplörre kam von meiner Freundin, die links neben mir saß, ich trinke kein Bier!
Schnappschuss? Naja, das Bild war schon beabsichtigt, sonst hätte ich das Bier ja nicht angeblitzt, aber habt ihr _immer_ und zu jeder Tages- und Nachtzeit eure komplette Ausrüstung dabei?
Drückt ihr nicht auch mal "einfach so" drauf und seid dann doch mit Ergebnis zufrieden? Nicht jedes Bild muss gestellt sein!
Aber, die Darstellung des Motivs ist ja dann doch immer noch die Handschrift des Fotografen und so unterscheiden sich die Bilder und deren Wirkung glücklicherweise doch sehr stark.
Danke für eure Kommentare bisher, aX

Kommentar
Drückt ihr nicht auch mal "einfach so" drauf

doch, manchmal

und seid dann doch mit Ergebnis zufrieden?

selten... meist sind und bleiben es dokumentarische fotos die ich meinen mitmenschen aus gutem grund vorenthalte

Nicht jedes Bild muss gestellt sein!

das ist aber gestellt...

Aber, die Darstellung des Motivs ist ja dann doch immer noch die Handschrift des Fotografen und so unterscheiden sich die Bilder und deren Wirkung glücklicherweise doch sehr stark.
Danke für eure Kommentare bisher, aX

hier ist es ziemlich schnuppe wer das bild gemacht hat... ich schliesse mich uneingeschränkt dem erik an...

Kommentar
-Anzeige-