F
2!
Gruß
Suermel
.... der schlechteste man am platz: der schiri
jeder neutrale zuschauer hätte sich gestern die kleine sensation gewünscht, seis drum, kein hochklassiges, dafür aber ein äusserst spannendes spiel mit endlich einmal sensationeller stimmung in der arroganz arena. ich sag nur: leider durchgeduselt fc bayern. der schlechteste man am platz: der schiri
..endlich mal ein wirklich guter Schiedsrichter..mutig und konsequent..und..die Bayern tun eben nicht mehr als sie tun müssen!
Als Bayern-Fan muss man den klasse gefunden haben...endlich mal ein wirklich guter Schiedsrichter..mutig und konsequent..und..die Bayern tun eben nicht mehr als sie tun müssen!
Als Bayern-Fan muss man den klasse gefunden haben.
Als neutraler Zuschauer ist auffällig, wie deutlich er in der zweiten Halbzeit der Verlängerung alles in seiner Macht stehende getan hat, um die Bayern als Sieger vom Platz gehen zu lassen.
Ich hätte mir ein Foto in der Zeitung gewünscht, auf dem man sieht, wie Ulli Hoeneß mit dem Schiedsrichter die Taktik für die Schlußoffensive diskutiert.
Gelb-Rot für den Sechziger statt Gelb für Ribery, ein Elfmeter der keiner war. Schade, dass solche Fußballspiele nicht fair gepfiffen werden können. Das Spiel war zwar nicht gut und doch spannend und hätte einen gerechten Ausgang verdient.
Mal ne Frage : wenn Du bei so einem Spiel bist, wie viele Bilder machst Du
da so in 2 Halbzeiten und wieviele stufst Du dann selbst als sehr gelungen
ein ?
was 2 suermel, meinst du bild 2?? das ist heut doppelseitig in der tz münchen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?