fc bayern vs tsv 1860

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
.... der schlechteste man am platz: der schiri

Ja, ich hatte mich auch gewundert, dass so ein Schiedsrichter das Dekra-Prüfzeichen bekommt....

Und die 60er könnten an der Tabellenspitze stehen, wenn sie sonst auch nur annähernd diese Leistung bringen würden. Das beste Doping im Fußball scheint der FC Bayern als Gegner zu sein (oder manchmal auch der VfB....)

Klasse Bilder, wie immer!

Kommentar
tolle Bilder - trauriger Ausgang für die 60er...ein solches Ende hatte 60 nicht verdient!

Kommentar

Kommentar
Ich interessiere mich zwar gar nicht für Fußball - und bin schon gar kein FC-B-Fan... aber das Spiel hatte was, bin in der 2. HZ eher zufällig reingeraten.

Wo ist Dein Bild vom 11m-Foul??? Ich sah es genau auf der Linie.
Oder der sterbende Schwan Ribery, nach dem der 60er die Rote bekam? :soccer:

Kommentar
..endlich mal ein wirklich guter Schiedsrichter..mutig und konsequent..und..die Bayern tun eben nicht mehr als sie tun müssen!
Als Bayern-Fan muss man den klasse gefunden haben.

Als neutraler Zuschauer ist auffällig, wie deutlich er in der zweiten Halbzeit der Verlängerung alles in seiner Macht stehende getan hat, um die Bayern als Sieger vom Platz gehen zu lassen.
Ich hätte mir ein Foto in der Zeitung gewünscht, auf dem man sieht, wie Ulli Hoeneß mit dem Schiedsrichter die Taktik für die Schlußoffensive diskutiert.

Gelb-Rot für den Sechziger statt Gelb für Ribery, ein Elfmeter der keiner war. Schade, dass solche Fußballspiele nicht fair gepfiffen werden können. Das Spiel war zwar nicht gut und doch spannend und hätte einen gerechten Ausgang verdient.

Kommentar
Servus Peter,

sehr gute Bilder wie gewohnt auch wenn's ein Grottenkick war.
Ich bin gespannt wie sich Bayern anstellt wenn sie auf den
großen FC Carl Zeiss Jena Treffen ...

Kommentar

Anscheinend haben wir verschieden Spiele gesehen. Gelb/Rot für Toni absolut lächerlich. Und wenn der 60er Ribery nach dem Pfiff schubst ist der wohl selber Schuld, zeig mir einen Spieler der sich da nicht fallen lässt.
Die gelbe an Lahm wegen nem kurzen Zupfer am Trikot war auch ein Witz.

Der Elfer hätte nicht sein müssen, allerdings hätte man für das Foul an Lucio einen geben müssen. Der Schiri stand direkt dahinter.

Die 60er Waren nicht schlecht (erste Halbzeit) aber im Sturm fehlt es ihnen. Wenn aber die restlichen 65 Minuten nur in eine Richtung gespielt wird ist das Ergebnis absolut gerechtfertigt.
1860

Kommentar
Hallo Frankyboy,

wie immer tolle Bilder von Dir !

Ich bin ja überhaupt kein Fußballfan ; aber Deine Bilder bringen schon
viel von der Dramatik + Spieleinsatz rüber - als hätte ich es live gesehen !

Mal ne Frage : wenn Du bei so einem Spiel bist, wie viele Bilder machst Du
da so in 2 Halbzeiten und wieviele stufst Du dann selbst als sehr gelungen
ein ?

Kommentar
moin moin, in der regel sind es ca 300 bilder von denen ich etwa 20 - 30 stück auswähle und der agentur sende. als sehr gelungen komme ich in einer kompletten saison vieleicht auf 10 bilder insgesamt

Mal ne Frage : wenn Du bei so einem Spiel bist, wie viele Bilder machst Du
da so in 2 Halbzeiten und wieviele stufst Du dann selbst als sehr gelungen
ein ?

Kommentar
Moin Frankyboy,
wie immer astreine Bilder :up:

Was soll man zum Spiel sagen?
"So ein dummes Foul, auch wenn es außerhalb des 16ers war, darf zu dieser Zeit nicht mehr passieren."

Kommentar
@frankyboy: Wie immer tolle Bilder, mein Favorit ist #4, auch wenn Herr Gagelmann gerade was anderes sieht, wie so oft im Spiel.

@frankyboy mit chips: für wen mein Herz schlägt erkennt man vielleicht an meinem Nick. Trotzdem muss ich sagen, dass die Löwen den sieg nicht verdient gehabt hätten. Warum? Weil es beim Fußball um erzielte Tore geht, und so eines hätten sie bis jetzt noch nicht erzielt, wenn sie unendlich weitergespielt hätten. Punkt. Die andere Mannschaft hätte das allerdings auch nicht in der ihr zur Verfügung stehenden Zeit geschafft.
Alle roten Karten waren berechtigt! B. Schwarz darf Ribery nicht wegstossen. Punkt. Dass ein Stürmerfoul (Bodycheck) vom Franzosen vorausging hat Gagelmann genauso übersehen wie den Versuch von Ribery Schwarz mit einer Abwehrbewegung (so nennt man die unfaire Ausholbewegung ja gerne) zu treffen. Die Lachnummer schlechthin war dann noch seine Schauspieleinlage.
Auch der "Witz" der roten Karte für den "Weltklassespieler" Toni war keiner. Wenn sich der Begriff Abseits noch nicht bis nach Italien rumgesprochen hat würde es mich stark wundern. Seine arroganten Kommentare zum Schiedsrichtergespann hätten ihn schon viel früher zum Duschen schicken können. Wer eine Gelbe hat und noch eine bekommt sollte als Berufsfussballer die Konsequenz kennen.

So, jetzt ist die Chipstüte leer. Es wäre zu schön gewesen, aber dieses Spiel hatte keinen Sieger verdient. Hier wäre wirklich das Glücksspiel Elfmeterschiessen die gerechteste Entscheidung gewesen.

Stefan

Kommentar
Frankyboy, Klasse. Bin neu hier und werde jetzt nach Spielen nach deinen Bildern ausschau halten.
Das Spiel habe ich gesehen. Jeder wertet es anders. So unterschiedlich sind die Menschen nun mal. Was deine Bilder angeht darüber scheinen wir einer Meinung zu sein: Klasse. Mehr davon.
Mit welchen Instrumenten arbeitest du?
Gruß aus der:up: Sportfreunde Siegen-Region

Kommentar
@akrasch, ich habe bei dem spiel mit der mackeIII (markIII) und dem 400er und mit der markIIn und dem 70-200 geknipst.

die markIII ist eine herbe enttäuschung und produziert im kontinuierlichen autofokus derart viel ausschuss, dass es schon keinen spass mehr macht. dagegen ist die "alte" markIIn über jeden zweifel erhaben.

Kommentar
Hallo Franky

Mal wieder tolle Bilder, gefallen mir echt gut. Habe das Spiel gestern auch angeschaut, also im TV und wenn mich nicht alles täuscht, hat eine Kamera dich für ca. 5 Sekunden gezeit, also ich habe dich glaube ich gesehen.

Kommentar
-Anzeige-