duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #1 Ein kleiner Schnappschuss den ich für zeigenswert halte. Klicken zum Weiterlesen...
pikki Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #2 Hallo Klasse gemacht. Mir gefällt es sehr gut. :up: Was hast du für ne Linse verwendet. Kannst du evtl. noch die Exif posten, weil ich kann nichts auslesen. Kommentar
Hallo Klasse gemacht. Mir gefällt es sehr gut. :up: Was hast du für ne Linse verwendet. Kannst du evtl. noch die Exif posten, weil ich kann nichts auslesen.
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #3 Es wurde einzig etwas an der Tonwertkurve gedreht, weil das Original viel heller und unspannender ist. pikki schrieb: Was hast du für ne Linse verwendet. Zum Vergrößern anklicken.... Objektiv: VR 55-200mm 1/4-5.6 G pikki schrieb: Kannst du evtl. noch die Exif posten, weil ich kann nichts auslesen. Zum Vergrößern anklicken.... Nikon D80 2009/01/08 15:48:38.5 Objektiv: VR 55-200mm 1/4-5.6 G Brennweite: 200mm Belichtungssteuerung: Zeitautomatik Belichtungsmessung: Spotmessung 1/400 Sekunde - 1/5.6 Belichtungskorrektur: +1.7 LW Empfindlichkeit: ISO 250 Kommentar
Es wurde einzig etwas an der Tonwertkurve gedreht, weil das Original viel heller und unspannender ist. pikki schrieb: Was hast du für ne Linse verwendet. Zum Vergrößern anklicken.... Objektiv: VR 55-200mm 1/4-5.6 G pikki schrieb: Kannst du evtl. noch die Exif posten, weil ich kann nichts auslesen. Zum Vergrößern anklicken.... Nikon D80 2009/01/08 15:48:38.5 Objektiv: VR 55-200mm 1/4-5.6 G Brennweite: 200mm Belichtungssteuerung: Zeitautomatik Belichtungsmessung: Spotmessung 1/400 Sekunde - 1/5.6 Belichtungskorrektur: +1.7 LW Empfindlichkeit: ISO 250
comabird Auszeit Registriert 08. Januar 2009 #4 Schnappschuss oder Montage? Der Flugwinkel des Fliegers wirkt irgendwie seltsam. :gruebel: Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #5 comabird schrieb: Schnappschuss oder Montage? Der Flugwinkel des Fliegers wirkt irgendwie seltsam. :gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... Ersteres! Ich hab das Flugzeug kommen sehen und auch das es knapp am Mond vorbei fliegen wird. Am Mond angekommen habe ich abgedrückt. Kommentar
comabird schrieb: Schnappschuss oder Montage? Der Flugwinkel des Fliegers wirkt irgendwie seltsam. :gruebel: Zum Vergrößern anklicken.... Ersteres! Ich hab das Flugzeug kommen sehen und auch das es knapp am Mond vorbei fliegen wird. Am Mond angekommen habe ich abgedrückt.
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #6 @Comabird Der helle Schein um den Mond könnte auf eine Montage hindeuten, aber es ist die Reflektion der Sonne. Wie gesagt, das original ist viel heller. Kommentar
@Comabird Der helle Schein um den Mond könnte auf eine Montage hindeuten, aber es ist die Reflektion der Sonne. Wie gesagt, das original ist viel heller.
T t.hei Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #7 duospilus schrieb: Ein kleiner Schnappschuss den ich für zeigenswert halte. Aber unbedingt zeigenswert! :up: Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
duospilus schrieb: Ein kleiner Schnappschuss den ich für zeigenswert halte. Aber unbedingt zeigenswert! :up: Zum Vergrößern anklicken....
anderson Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #8 Aber ein bisschen gedreht, hast Du das Bild schon, oder? (Wenn ich mir den Mond mal so ansehe.) Gruß Andreas p.s.: Genialen Moment erwischt! :up: Kommentar
Aber ein bisschen gedreht, hast Du das Bild schon, oder? (Wenn ich mir den Mond mal so ansehe.) Gruß Andreas p.s.: Genialen Moment erwischt! :up:
ogomann Aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #9 echt super erwischt:up: Gratulation! Gruß Thomas Kommentar
duospilus Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #10 anderson schrieb: Aber ein bisschen gedreht, hast Du das Bild schon, oder? (Wenn ich mir den Mond mal so ansehe.) Zum Vergrößern anklicken.... Nein. Kommentar
anderson schrieb: Aber ein bisschen gedreht, hast Du das Bild schon, oder? (Wenn ich mir den Mond mal so ansehe.) Zum Vergrößern anklicken.... Nein.
comabird Auszeit Registriert 08. Januar 2009 #12 duospilus schrieb: Ersteres! Zum Vergrößern anklicken.... Also, dann: Congratulations! :laola: Kommentar
dresselmann Auszeit Registriert 08. Januar 2009 #13 Hervorragend! Meinen Glückwunsch, sehr gelungen! Kommentar
gert på sveden Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #14 Oberaffenrattenscharfes Bild:up:! stort grattis gerT Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 08. Januar 2009 #15 ich kann nur einstimmen in den chor der gratulanten, Norbert! gruesse ralf Kommentar
JuergenKurt NF-Clubmitglied NF Club Registriert 08. Januar 2009 #16 Thanks - You 've got it - 100% .............Jürgen Kommentar
Slayer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #17 Klasse Moment erwischt. Cooles Bild! MfG Rico Kommentar
knv Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #18 Finde es auch Klasse, durch das Licht wirkt der Mond sehr plastisch. Mit was hast Du geblitzt? Kommentar
pixelschubser2006 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 08. Januar 2009 #19 Mich würde was anderes interessieren: Welche Canon wurde da auf den Mond geschossen? Kommentar