P
Jedes Betriebssystem hat seine Vorzüge.
Was so auch wieder nicht stimmt.nitram schrieb:Die Linux Treiber unterstützen die Drucker nicht optimal.
Nimms mir nicht übel, aber wenn Du Linux meinst, dann ist das ausgemachter Unfug!miescha schrieb:(aus meiner Sicht ist das auch kein Betriebssystem sondern ein Hilfssystem...)
michaiserlohn schrieb:Der Monitor läßt sich visuell mit diversen Testbildern, z.B. von www.eci.org bereits ohne Spektrometer gut einstellen.
michaiserlohn schrieb:Unixsysteme waren schon auf dem Markt, da war Bill noch in der Grundschule!
Ich will jetzt nicht schon wieder eine Diskussion anfangen, aber wenn ich sowas
lese, schwillt mir der Kamm!
miescha schrieb:Dann lies mal genauer, insbesondere nitram hat schon genau verstanden was und wen ich meinte. Billy-Boy garantiert nicht!
btw: ich verwende selber ein UNIX-System, nämlich Mac OS X! UNd weiß die Vorzüge solcher Systeme sehr wohl zu schätzen!!
michaiserlohn schrieb:Nimms mir nicht übel, aber wenn Du Linux meinst, dann ist das ausgemachter Unfug!
Beschäftige Dich mal Ausführlich damit!
Unixsysteme waren schon auf dem Markt, da war Bill noch in der Grundschule!
Ich will jetzt nicht schon wieder eine Diskussion anfangen, aber wenn ich sowas
lese, schwillt mir der Kamm!
Mit welchem Drucksystem arbeitest Du denn?nitram schrieb:@Micha
Ich finde die HP Printer werden nicht optimal unterstützt.
Ohne Vergleich sind die Prints schon o.k.
Für mich sind die unter Win gedruckten Fotos eindeutig besser.
Kann ja jeder machen wie er will.
Auch habe ich keine Lust zuerst zu schauen welche Drucker unterstützt werden (Linux). Ich möchte den Drucker kaufen den ich möchte und erwarte gute Treiber dazu.
Gruss Martin
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?