Falls jemand die D3 schon gekauft hat oder wird in den nächsten 4 Wochen...

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen
Naja es gibt sie ja noch nicht zu kaufen daher ist Deine Frage nicht wirklich zu beantworten.

Ich hab eine Bestellt und hoffe halt sie recht bald zu bekommen. Bezahlt hab sie aber noch nicht!

Ich weiss allerdings nicht was der offizielle Erscheinungstermin ist.

Kommentar
john connor schrieb:
dann bitte bitte melden wo, ich will auch eins dringend
Wenn Du aufmerksam hier mitlesen würdest und vielleicht auch mal auf die Seite von Nikon schauen würdest, kannst Du ganz leicht feststellen, dass die D3 vorraussichtlich erst ab November 2007 im Handel erscheinen wird.

Gruß Jens

Kommentar
Selbst wenn sie jemand schon gekauft hätte und in den Händen hält, wirst du auf Grund der hohen Zahl der Vorbestellungen erstmal ein paar weitere Wochen warten müssen, bis sie lieferbar ist.

Kommentar
Wohl jemand sehr ungeduldig.. Leider wirst du noch lange warten müssen, wie schon erwähnt wird sie nicht sofort im Einzelhandel verfügbar sein, rechne einfach mal grob mit 3-4 Monaten.

Kommentar
3-4 Monate?

Warum beunruhigt mich das eigentlich nicht - wahrscheinlich weil ich weder jetzt noch in einem viertel Jahr das Geld dafür über habe!

Werde jetzt erstmal Lotto spielen gehen - vielleicht bekomme ich dann auch diese Unruhe. ;-))

Kommentar
Die letzte Woche ist wenigstens schon meine UDMA Lexar 8GB angekommen - jetzt kann Nikon "ne Schippe drauflegen"

Kommentar
-Anzeige-