In den Bilderforen? Da geht es genauso um thanks und Daumen hoch wie es bei Facebook um likes geht.
Ein Bildbeibeitrag kriegt trotz Nippeln im Bild nur 12 thanks in 24h....da war der Op dann doch ein wenig enttauescht.
Nein, nein, ganz so gutmenschlich geht es auch hier nicht zu. Wer seine Bilder einer breiten Oeffentlichkeit in Fotoforen praesentiert, will in der Regel auch das die Bilder gefallen finden.
Und es gehoert zum Wesen von Fotoforen, dass sich Gefallen in der Form von thanks ausdrueckt.
Ich finde es äußerst bedauerlich, dass so oft keine konstruktive Kritik kommt, dass ich es beinahe komplett eingestelle habe, hier Bilder hochzuladen. Da hatte ich eine Serie über die Provence, und kein einziger kritischer - oder lobender - Kommentar. Die habe ich abgebrochen...
Da hatte ich eine Serie über die Provence, und kein einziger kritischer - oder lobender - Kommentar. Die habe ich abgebrochen...
Selbst wenn ich ein Bild technisch kritisiere, Farbe, WB, Fehlfokus...usw, wird gesagt das das genau so beabsichtigt war und man sich sowieso mal einen vernünftigen Monitor zulegen sollte.
Ich finde es äußerst bedauerlich, dass so oft keine konstruktive Kritik kommt, dass ich es beinahe komplett eingestelle habe, hier Bilder hochzuladen. Da hatte ich eine Serie über die Provence, und kein einziger kritischer - oder lobender - Kommentar. Die habe ich abgebrochen...
Was ist denn das blaue Forum?
Das blaue Forum ist bestimmt das DSLR-Forum. Oder?
Ja. Dort sind viele Leute wenig zärtlich. Den Umgang dort muss man mögen.
So lange die Kritik sachlich bleibt, finde ich sie wertvoll...
Und das zu recht. Ich vermute, das betrifft auch dein Firmenkonto. Das eigentliche Risiko ist doch der Einbrecher, der dich mit Knarre an der Schläfe zwingt, ein beträchtliches Sümmchen zu transferieren ...Ich hab bis vor 6 Monaten auch fast täglich Überweisungen zur Bank gebracht. Inzwischen überweise ich online, finde das sehr effektiv und trotzdem ist mir mulmig dabei.
Das eigentliche Risiko ist doch der Einbrecher, der dich mit Knarre an der Schläfe zwingt, ein beträchtliches Sümmchen zu transferieren ...
Ne, das kann er eben nicht. Ein sichtbares HBCI-Terminal im Büro oder Haus ist wie Bargeld und nicht ganz ungefährlich ...sagt mal, wo lebt ihr denn?
außerdem kann er dich auch zwingen, einen überweisungsträger auf die bank zu bringen.
Ne, das kann er eben nicht.
Ein sichtbares HBCI-Terminal im Büro oder Haus ist wie Bargeld und nicht ganz ungefährlich ...
Und das zu recht. Ich vermute, das betrifft auch dein Firmenkonto. Das eigentliche Risiko ist doch der Einbrecher, der dich mit Knarre an der Schläfe zwingt, ein beträchtliches Sümmchen zu transferieren ...
Grundsätzlich sollte man aber zwischen Home- und Onlinebanking zu unterscheiden wissen! Dies ist insbesondere in Bezug auf die (Un-)Sicherheitsaspekte ein erheblicher Unterschied.
Genau da ist der Haken.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?