Na ja, das ist ja nicht nur typisch für Facebook (wo ich nicht bin).
Das ist typisch Community.
Ich könnte dir eine nennen, wo die größten Knipser das arroganteste Gehabe an den Tag legen und alle Kritiker z.T. übelst abbügeln ...
Kritik? Du bist mein Feind!!!
Oder anders gesagt: nur wer Fotos anschleimt (mit möglichst vielen Sternchen oder so), der wird auch liebgehabt und da wird zurückgeschleimt.
Seid Ihr Foto-technisch überhaupt auf Facebook unterwegs?
Gebt Ihr Kommentare zu Bildern ab?
Oder sagt Ich Euch: "Ach die Ja-Sager die nur Likes haben wollen guck ich gar nicht erst an"
Oder sagt Ich Euch: "Ach die Ja-Sager die nur Likes haben wollen guck ich gar nicht erst an"
Sagt mal, der ein oder andere von Euch ist doch bestimt auch bei Facebook,
ob in irgendeiner Gruppe oder nur um Bilder vermeintlicher Freunde zu sehen.
Das geilste sind ja echt die Leute, dennen man nichtmal ne Frage zu einem Bild stellen darf, ohne das die abgehen wie ien HB-Männchen.
Weiß jetzt nicht, ob die Leute nur nen schwaches Selbstbewußtsein haben, oder einfach nen Pinn im Kopf (Alter unabhängig).
Grade eben erste bin ich mal wieder zurecht gewiesen worden, was mir denn einfallen würde eine Frage in der Kommentarfunktion zu stellen. Dabei wollte ich nur wissen warum das Gesicht eines BMX-Fahrers unkenntlich gemacht worden ist, weil ich wissen wollte ob das bei nem Event wirklich nötig ist, zumal der Fahrer ja durch die Markierfunktion mit Namen versehen worden ist?!
Fragen zu Rauschen sind ja ganz gefährlich...
Da kann man nicht mal ne einfache antwort bekommen, das das Rauschen als Stillmittel genutzt wurde. Da wird man direkt angemacht, was einem denn einfallen würde das Rauschen zu kritisieren, es sei schließlich eine 1D-Mark irgendwas bei ISO 400 oder 800
Und mal ehrlich, das Rauschen war schlimmer, als iso 12800 bei meiner D7000.
Kann doch nicht sein, das nur ich mir die ganzen Granaten einfange, oder?!
.
ich ließ mich löschen, da ich die grafik von facebook nicht ertrug. .
Um fototechnisch was zu lernen, gibt es bessere Plattformen.
Ich bin auf Fakebook nur mit einem Fake-Account unterwegs, für den seltenen Fall, dass ich nur über Fakebook an bestimmte Informationen herankomme.
Ansonsten interessiert mich FB überhaupt nicht und ich schaue dort auch keine Bilder an.
Deshalb verstehe ich die Diskussion hier auch nicht.
Und ich verstehe so einen Kommentar im Off-Topic-Bereich nicht!
Ich halte die Plattform für eine gemeinsame Gründung der (Werbe)industrie, der NSA und diverser anderer Geheimdienste, der grösste Teil davon in den USA.
Diese "Zuckerberg Geschichte" und der Börsengang sind IMHO nur Tarnung...
Ein Blick in Dein Profil hier genügt um schon mal ein grobes Bild (Profil) von dir zu bekommen.
Wenn ich mir jetzt etwas Zeit nehmen würde und alle deine bisher verfassten Beiträge inklusive alle Verlinkungen und sonstigen Quellen wie Fotos anschaue, kann ich mir schon eine menge Information beschaffen.
Das hast Du alles freiwillig von dir preis gegeben und ich bin nicht die NSA.
Facebook braucht dazu niemand. Jede Aktion auf dem Smartphone, jede Suchanfrage bei Google, jeder Einkauf bei Amazon...usw, alles wird gespeichert und ausgewertet.
Es ist schon lange zu spät das zurück zudrehen, oder zu kontrollieren. Mit unserem Datenschutz leben wir auf einer Insel, um uns herum interessiert es niemanden.
MfG Thomas
Ich muss die Datensammelei aber nicht noch unterstützen!!Das hast Du alles freiwillig von dir preis gegeben und ich bin nicht die NSA.
Facebook braucht dazu niemand. Jede Aktion auf dem Smartphone, jede Suchanfrage bei Google, jeder Einkauf bei Amazon...usw, alles wird gespeichert und ausgewertet.
Natürlich werden ALLE Aktivitäten bei "Amazon", "eBay" & Co. ausgewertet, deswegen ist ja auch 'big data" derzeit ein wichtiges Thema im IT-Bereich.Es ist schon lange zu spät das zurück zudrehen, oder zu kontrollieren. Mit unserem Datenschutz leben wir auf einer Insel, um uns herum interessiert es niemanden.
Das hört sich so an wie: "Wenn Hannes seinen Herd im Wald entsorgt, kann ich meinen Kühlschrank auch noch dazu legen."
Ich muss die Datensammelei aber nicht noch unterstützen!!
Natürlich werden ALLE Aktivitäten bei "Amazon", "eBay" & Co. ausgewertet (...)
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?