Auf stern.de:
"18-Jährige verklagt Eltern
http://www.stern.de/familie/kinder/kinderbilder-bei-facebook--18-jaehrige-klagt---sie-kannten-keine-scham--7056006.html
Vielleicht sollte ich meine Kinder auch fragen, bevor ich sie hier zeige.
Keine Modekataloge für Kinderbekleidung ,keine Lifestyle oder Stock Fotos ,für Spielzeugwerbung Posen jung aussehende Erwachsene in Baby Kleidung....
Das sind alles schriftliche Vetraege...
Mit den Eltern der Kinder, nicht den Kindern selbst (freilich)... Keine Ahnung, ob sowas im Nachhinein anfechtbar ist.
Und genauso wenig bin ich sicher, ob die Klägerin gewinnt - obwohl die Eltern einen ordentlichen Rüffel zweifelsohne verdient hätten. Das Statement des Vaters zeugt von Unreife und Geltungssucht.
… genauso wenig bin ich sicher, ob die Klägerin gewinnt …
... die generation facebook kommt ja jetzt erst so langsam in ein alter, in dem sie überblicken, was ihre erzeuger da angestellt haben...
das wird mit sicherheit nicht der letzte fall sein... die generation facebook kommt ja jetzt erst so langsam in ein alter, in dem sie überblicken, was ihre erzeuger da angestellt haben...
... . Achtung Vorurteil! Aber so ein Vater filmt/fotografiert wohl auch bei einem Verkehrsunfall die Toten und Verletzen und behindert Rettungskräfte damit er dann sofort bei Fratzenbuch was hochladen kann. ...
Wenn ich davon ausgehen könnte, dass der Fall hier vom Stern korrekt dargestellt wird, wüsste ich jetzt wirklich auch einiges negative über diese Eltern zu sagen.
Allein, mir fehlt der Glaube. Zu oft erliegen Journalisten der Versuchung, wesentliches wegzulassen, um juristische Zusammenhänge “plakativer“ darzustellen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?