O. k., ihr habt mich überzeugt, ich lasse sie stehen... Übrigens bin ich (gottseidank) NICHT CvD, nur HvD (meine Initialen, die vom alten Klassikchef meiner Zeitung immer mit „Henker vom Dienst“ übersetzt wurden, weil ich so gern Verrisse schrieb
).
Mit dem Sauter zu telefonieren ist übrigens eine Erfahrung, die jeder mal machen sollte - ICH habe danach verstanden, wie der Karl Valentin (der ja auch Münchner war) auf seinen Sketch mit dem „Buchbinder Wanninger“ gekommen ist
.
Mal geht es gut und man wird schnell mit der Abteilung verbunden, zu der man will. Manchmal kreiselt man aber auch so lange durch die Tiefen der Telefonanlage, dass man am Ende seinen Gesprächspartner, der nach gefühlt mehreren Stunden an der Strippe ist, mit der nervigen „Elise“-Melodie des Pausenjingles anflötet
. Nur um dann ein „kommen Sie halt vorbei und schauen Sie sich das Stück selber an“ zu hören. Leichter gesagt als getan bei meinem Job...
Außerdem dachte ich, das „ungenaue Display“ wäre vielleicht eine bekannte Macke (was sich hier in einem Post auch andeutete) und es gäbe dafür eine schnelle Abhilfe. Ist wohl nicht so, also suche ich noch a bissl.
Ob der AF konzeptbedingt Mist ist, interessiert mich bei der F4 höchstens drittrangig, weil ich mit ihr die Lücke in der Sammlung schließen will. Aber auch da ist ein optisch UND technisch einwandfreies Gerät die bessere Wahl, danke, dass ihr mich wieder in die Realität zurückgeholt habt. Gab es da eigentlich irgendeine interessante Sonderversion (im Bilderbuch von Guru Braczko las ich von so etwas nix...)?
Gruß, Hans