Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 25. Januar 2015 #1 Beim Fotoausflug heute haben diese verschneiten Dächer mir zugerufen: Hey, margot ist nicht hier um uns zu knipsen. Mach du das! Et voilà, hier sind sie wenigstens zum ansehen . Klicken zum Weiterlesen...
Beim Fotoausflug heute haben diese verschneiten Dächer mir zugerufen: Hey, margot ist nicht hier um uns zu knipsen. Mach du das! Et voilà, hier sind sie wenigstens zum ansehen . Klicken zum Weiterlesen...
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2015 #2 Wow, ganz tolles foto Betti. wunderbar komponier! :up: Herzlichen dank. :4you: Kommentar
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 25. Januar 2015 #3 margot schrieb: Wow, ganz tolles foto Betti. wunderbar komponier! :up: Herzlichen dank. :4you: Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich, wenn es dir gefällt. Da wärst du doch sicher auch stehen geblieben Kommentar
margot schrieb: Wow, ganz tolles foto Betti. wunderbar komponier! :up: Herzlichen dank. :4you: Zum Vergrößern anklicken.... Freut mich, wenn es dir gefällt. Da wärst du doch sicher auch stehen geblieben
M margot Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. Januar 2015 #4 Betti Na schrieb: Freut mich, wenn es dir gefällt. Da wärst du doch sicher auch stehen geblieben Zum Vergrößern anklicken.... aber ja! Kommentar
Betti Na schrieb: Freut mich, wenn es dir gefällt. Da wärst du doch sicher auch stehen geblieben Zum Vergrößern anklicken.... aber ja!