Stefan M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juni 2015 #2 Alles gut - aber was muss man rauchen, um auf 176 zu kommen... auch haben wollen... Kommentar
häuschen NF-F "proofed" Registriert 24. Juni 2015 #3 Ich hab da 175 draus gelesen und dachte an was ganz anderes, als Grass. Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 24. Juni 2015 #4 Dem Resultat kann ich vollumfänglich zustimmen ... kreative Mathematik nenne ich das ... :up: Kommentar
Kay NF-Platin Mitglied Platin Registriert 24. Juni 2015 #5 So hätte ich die hohe matte Matik auch verstanden - habe das in der Schule nie ganz kapiert. Unter den Arbeiten stand meist: "Ansatz richtig, sonst falsch, 5" ... und die Rechnung ging auch nicht in meinen Kopf. Kommentar
So hätte ich die hohe matte Matik auch verstanden - habe das in der Schule nie ganz kapiert. Unter den Arbeiten stand meist: "Ansatz richtig, sonst falsch, 5" ... und die Rechnung ging auch nicht in meinen Kopf.
Stefan M. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 24. Juni 2015 #6 häuschen schrieb: (...)dachte an was ganz anderes, als Grass. Zum Vergrößern anklicken.... Er damals auch . Kommentar
häuschen schrieb: (...)dachte an was ganz anderes, als Grass. Zum Vergrößern anklicken.... Er damals auch .