Extrem selten!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

HaHa

NF-Premium Mitglied
Premium

Falls meine obige Behauptung stimmt, dürften hier nur sehr wenige Beispiele folgen. Ich meine natürlich die - als Phänomen bekannte - "optische Täuschung".
Als Nichtwetter wette ich einmal 1 1/2 Ostereier, dass meine Annahme stimmt.

Herzliche Grüße!
Hans

Anzeigen
Erinnert mich an Zaphod Beeblebrox, nur das vom 2. Kopf nur die Nase zu sehen ist.

Kommentar
Puh, ich dachte schon, ich wär der einzige, der nichts schnallt...

Kommentar
Moin,

hat lange gedauert, aber jetzt habe ich es gesehen. Verblüffend.

Kommentar
Was sind denn das für Sprüche hier ???

Hat hier auch jemand eine Antwort, wie DAS geht???

Kommentar
Sehen wirklich nur Jens und Wolle, dass der Stab bereits vom Hals heraus kommt? Das wäre auch ein Phänomen.

LG
Hans

Kommentar
Nein, das auf dem Bild habe ich schon gesehen, bloss ich konnte das Geschriebene nicht einordnen.

Kommentar
Entschuldigung, Gerhard! Du scheinst mir auch dabei zu sein.
Hans

Kommentar
Sehen wirklich nur Jens und Wolle, dass der Stab bereits vom Hals heraus kommt? Das wäre auch ein Phänomen.
Scheinbar ist es so.
Ich selber hatte das genau anders gedeutet.
Hatte wegen dem Schatten gedacht das sich der Hals unterhalb des Kehlkopfs verschlossen hätte.
Quasi als Absicherung das von der Wärme/Hitze nichts in die Lunge gelangt.

Beim genauen Betrachten und vergrößern des Bildes habe ich erst gesehen das sich die Haut nach außen dehnt.

Kommentar
Hallo Norbert,
medizinisch habe ich nicht nachgedacht. Deine Analyse kommt mir irgendwie entgegen.
Sicher aber ist es so, dass die Hervorhebung in Realität eine Vertiefung ist. Nur gelingt es mir nicht, diese zu sehen - trotz Wolle unter seiner Spur.

Hans

Kommentar
Ist auch sehr schwer, ich sehe es auch nur manchmal. Man muss sich sehr konzentrieren.[/quote]

Ja, bei mir aber nur im Blick auf die Vertiefung. Der " Zinken" sticht mir tatsächlich jedes Mal ins Auge .

Gruß
Hans

Kommentar
Hallo Hans,
darf man das Bild bearbeiten?

Viele Grüße

Martin

Kommentar
Hallo Martin,
ich bin gespannt. Eine Bearbeitung habe ich auch schon fertig. Deine hat Vorrang.

Hans

Kommentar
-Anzeige-