Extraschicht 2007 diesen Samstag

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

ollonois

Sehr aktives NF Mitglied

Wollte mal fragen ob da wer hingeht.
Ich war vor ein paar Jahren mal da und wollte dieses mal wieder hin.

http://www.die-nacht-der-industriekultur.de/
  • Von 18 bis 2 Uhr wird die Nacht zum Tag gemacht.
  • 40 Spielorte zwischen Duisburg und Unna werden zur Plattform für die neue Kultur im Revier.
  • Hunderte Künstler setzten sich und die Spielorte mit spannenden Aktionen in Szene – mit Installationen und Illuminationen, Kabarett und Klangkunst, Tanz und Theater und vielem mehr ...
  • Führungen und Ausstellungen machen die Geschichte der Spielorte erlebbar.
  • Mitmach-Aktionen animieren die Besucher, sich aktiv ins Geschehen einzubringen.
  • Internationale Künstler und Programmpunkte schaffen eine offene, multikulturelle Atmosphäre und zeigen, dass das Ruhrgebiet ein Europa im Kleinen ist.

Edit: Vielleicht kann mal ein netter Mod den Tippfehler im Titel korrigieren

Anzeigen
AW: Extraschhicht 2007 diesen Samstag

ich werde da sein (zeche ewald) muß da aber leider zeitweilig arbeiten.....aber natürlich ist die cam mitsammt stativ am mann!

gruß
Winnfield, welcher auf gutes wetter hofft

Kommentar

Wenn das Wetter halbwegs mitspielt, werden wir wohl auch das ein oder andere Örtchen besuchen.
An diejenigen, die in den letzten Jahren schon dabei waren: Welche Industriegebäude lohnen denn besonders für Nachtaufnahmen?

Gruß

Kommentar

@ ollonois

Kann den Titel leider nicht ändern, da nicht editierbar.

Mich würden auch die Gebäude interessieren deren Besuch besonders lohnt.

Kommentar
Södele nun stimmt auch der Titel.

Ich muß mal mit meiner Frau reden, wenns Wetter gut bleibt fahren wir wohl zur Henrichshütte

Kommentar
-Anzeige-