Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 25. August 2007 #1 monoduo schrieb: (könntest du nicht bitte mal die freundlichkeit haben, tageszeitabhängig die qualität deiner eingestellten bilder -zumindest- etwas zu varieren?) so is ma ja für den ganzen tach verschreckt! Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe, es gefällt dir, habe mir auch Mühe gegeben: Klicken zum Weiterlesen...
monoduo schrieb: (könntest du nicht bitte mal die freundlichkeit haben, tageszeitabhängig die qualität deiner eingestellten bilder -zumindest- etwas zu varieren?) so is ma ja für den ganzen tach verschreckt! Zum Vergrößern anklicken.... ich hoffe, es gefällt dir, habe mir auch Mühe gegeben: Klicken zum Weiterlesen...
M monoduo Auszeit Registriert 25. August 2007 #2 MichaelK schrieb: ich hoffe, es gefällt dir, habe mir auch Mühe gegeben: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/ 10646d00a542af2a.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! you made my day! gruesse ralf Kommentar
MichaelK schrieb: ich hoffe, es gefällt dir, habe mir auch Mühe gegeben: http://www.nikon-fotografie.de/vbulletin/imagehosting/ 10646d00a542af2a.jpg Zum Vergrößern anklicken.... Klasse! you made my day! gruesse ralf
CALYPTRA Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2007 #3 Ich glaub es wird Zeit, dass ich meinen Monitor mal wieder kalibriere:tuer: Kommentar
M monoduo Auszeit Registriert 25. August 2007 #4 CALYPTRA schrieb: Ich glaub es wird Zeit, dass ich meinen Monitor mal wieder kalibriere:tuer: Zum Vergrößern anklicken.... lass mal sein! sonst geht dem bergbild jegliche atmosphäre verloren! gruesse ralf Kommentar
CALYPTRA schrieb: Ich glaub es wird Zeit, dass ich meinen Monitor mal wieder kalibriere:tuer: Zum Vergrößern anklicken.... lass mal sein! sonst geht dem bergbild jegliche atmosphäre verloren! gruesse ralf
Timotheos Sehr aktives NF Mitglied Registriert 25. August 2007 #5 MichaelK schrieb: ich hoffe, es gefällt dir, habe mir auch Mühe gegeben: Zum Vergrößern anklicken.... Moin! Streng geheime Testaufnahmen mit der D300? Kommentar
MichaelK schrieb: ich hoffe, es gefällt dir, habe mir auch Mühe gegeben: Zum Vergrößern anklicken.... Moin! Streng geheime Testaufnahmen mit der D300?
M monoduo Auszeit Registriert 25. August 2007 #6 24_TD schrieb: Moin! Streng geheime Testaufnahmen mit der D300? Zum Vergrößern anklicken.... sieht eher aus, als wäre es mit einem auswechselbaren FX-sensor ohne crop aufgenommen worden (auswechselbar - wegen erhöhung der ISO-zahl - habe ich da im D3-thread was überlesen? ) ralf Kommentar
24_TD schrieb: Moin! Streng geheime Testaufnahmen mit der D300? Zum Vergrößern anklicken.... sieht eher aus, als wäre es mit einem auswechselbaren FX-sensor ohne crop aufgenommen worden (auswechselbar - wegen erhöhung der ISO-zahl - habe ich da im D3-thread was überlesen? ) ralf