Hallo, gestern habe ich nur herum gebastelt, habe den Kopf vom Nikolaus abgeschraubt und den Damenkopf angeschraubt. Damit ich wieder etwas habe mit dem ich experimentieren kann. Auch ein Stativ mit Fuß für das Blitzgerät habe ich ergattert.was willst du denn erreichen? hier ist der vordergrund sehr dunkel und der hintergrund komplett schwarz. ist das beabsichtigt?
Bei dem Bild gestern habe ich das Blitzgerät ca 150 cm rechts vor den Tisch gestellt
ja das hat genau ca 150 cm rechts vor dem Tisch gestanden so ungefähr im 45 Grad Winkel.bist du dir da sicher? man sieht null schattenwurf...
naja, du machst das schon - viel spaß nach dem mittag. ;-)
ja gut ausgelöst hat das interne Blitzgerätwie hast du den angesteuert? falls du einen master verwendet hast, scheint er den externen blitz überlagert zu haben, jedenfalls ist von einem schattenwurf bzw. von rechts kommenden blitz nichts zu sehen.
ja gut ausgelöst hat das interne Blitzgerät
also mit geblitzt hat der kleine. Werde mir sofort die Einstellung in der Kamera anschauen.Hast Du das interne Blitzgerät denn auf den reinen Commander-Modus umgestellt? Ansonsten blitzt der kleine nämlich als TTL-Blitz mit.
mfg Guido
Dann sind ja die ganzen Bilder mit dem Bänkchen und der Laterne falsch belichtet worden ,denn auch dabei blitzte der kleine Blitz immer mit.Ich dachte das müßte so sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?