M Manfred K. Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 13. Juli 2017 #21 Klasse Aufnahmen, zeig uns ruhig noch ein paar mehr davon. Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Juli 2017 #22 Albatrosse auf Helgoland! Wow, das wusste ich nicht. Tolle Bilder! Helgoland geht also auch außerhalb des Winters ... Liebe Grüße, Sylvia Kommentar
Albatrosse auf Helgoland! Wow, das wusste ich nicht. Tolle Bilder! Helgoland geht also auch außerhalb des Winters ... Liebe Grüße, Sylvia
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 14. Juli 2017 #23 @ all: danke Euch für die vielen Klicks! Manfred K. schrieb: ...zeig uns ruhig noch ein paar mehr davon. Zum Vergrößern anklicken.... weniger ist mehr assiliisoq schrieb: Albatrosse auf Helgoland! Wow, das wusste ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Der Albatros besucht die Insel seit 2014 in unregelmäßigen Abständen. Wieso er auf der Nordhalbkugel gestrandet ist, kann nur spekuliert werden. Wahrscheinlich ist er während eines Sturms über den Äquator getriebenen worden und findet nicht mehr zurück - die arme Sau. Kommentar
@ all: danke Euch für die vielen Klicks! Manfred K. schrieb: ...zeig uns ruhig noch ein paar mehr davon. Zum Vergrößern anklicken.... weniger ist mehr assiliisoq schrieb: Albatrosse auf Helgoland! Wow, das wusste ich nicht. Zum Vergrößern anklicken.... Der Albatros besucht die Insel seit 2014 in unregelmäßigen Abständen. Wieso er auf der Nordhalbkugel gestrandet ist, kann nur spekuliert werden. Wahrscheinlich ist er während eines Sturms über den Äquator getriebenen worden und findet nicht mehr zurück - die arme Sau.
eric Sehr aktives NF Mitglied Registriert 14. Juli 2017 #24 Hey klasse Bilderreihe.. allesamt.. wobei es mir eher dire Lummen angetan haben, als der Exot, der auch schön ist; keine Frage Es ist insgesamt eine top saubere Serie !!! Kommentar
Hey klasse Bilderreihe.. allesamt.. wobei es mir eher dire Lummen angetan haben, als der Exot, der auch schön ist; keine Frage Es ist insgesamt eine top saubere Serie !!!
B braska6 Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 15. Juli 2017 #25 Tolle Bilder hast du mitgebracht. Danke fürs Zeigen! Ich mag die Basstölpel und den Albatross besonders. Sind einfach schöne Tiere. Kommentar
Tolle Bilder hast du mitgebracht. Danke fürs Zeigen! Ich mag die Basstölpel und den Albatross besonders. Sind einfach schöne Tiere.
Cosmo. Sehr aktives NF Mitglied Registriert 15. Juli 2017 #26 Danke fuer die Bilder von den Basstoelpeln! An den Voegeln habe ich so ein wenig einen Narren gefressen, denen koennte ich Stunden zusehen. Komm mal nach Irland, wir haben hier riesige Kolonien vor der Suedkueste. Kommentar
Danke fuer die Bilder von den Basstoelpeln! An den Voegeln habe ich so ein wenig einen Narren gefressen, denen koennte ich Stunden zusehen. Komm mal nach Irland, wir haben hier riesige Kolonien vor der Suedkueste.