Nee, im Ernst: Dich sollte man öfter auf Weihnachtsmärkte loslassen. Mir gefallen vor allem die vielfältigen, sprich unterschiedlichen Bildideen. Die Daumen sind mir ausgegangen. Aber man kann ja auch das Thema als solches bewerten.
Scheee die Serie. Gefällt mir richtig gut, obwohl da alles so friedlich und freundlich aussieht. Ganz anders als bei uns auf dem hektischen Weihnachtsmarkt. Ich meide deshalb solche Orte normalerweise.
Servus, Malu
So, jetzt hab ich durch die schönne Bilder und Motive doch auch Lust, obwohl ich Menschenmengen und das kitschige Zeug gar nicht so mag. Aber der schönen Motive wegen übelege ich schon welche Objektive mitkommen werden ...
Das 16-35VR4 abseits vom markt, nur wenn das Stativ dabei ist ,
das "neueangeschaffte" 85 1.8 oder eher das 70-200, 2.8 sowie sicher das Tokina 28-70.
Wahrschienlich landet das ganze Gerödel im Rucksack , bleibt nur noch das Ende des 7-Tage-Regens abzuwarten
Willst Du die Tour genießen, oder Dir selbst und den Leuten lieber mit dem Rücken voller Fotokrams auf den Sack gehen?
Ein 35er an die Knipse und gut is. Das 16-35er eignet sich auch ohne Stativ fürs Flanieren.
Willst Du die Tour genießen, oder Dir selbst und den Leuten lieber mit dem Rücken voller Fotokrams auf den Sack gehen?
Ein 35er an die Knipse und gut is. Das 16-35er eignet sich auch ohne Stativ fürs Flanieren.
Du hast recht , der "auf den Sack geh" mit Ruck ist zwar wegen des Radtransportes unumgänglich, aber ich steck das 28-70er 2.8 drauf und gut ist - da gehn dann Standl sowie auch Einzelheiten wie zB Dein kleines Pferdchen - Wofür hab ich mir den sonst das erst zugelegt, und wer will schon in der menge Objektive rumstoppeln ...