G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 16. August 2015 #1 Im Juni noch vor unserem Familien-Sommerurlaub habe ich mich ein wenig mit den Uhus und mit deren Nachwuchs beschäftigt. Die Alttiere fühlen sich in dem alten Steinburuch schon seit Jahren sehr wohl und so kam ich auch dieses Jahr zu einigen Aufnahmen. Klicken zum Weiterlesen...
Im Juni noch vor unserem Familien-Sommerurlaub habe ich mich ein wenig mit den Uhus und mit deren Nachwuchs beschäftigt. Die Alttiere fühlen sich in dem alten Steinburuch schon seit Jahren sehr wohl und so kam ich auch dieses Jahr zu einigen Aufnahmen. Klicken zum Weiterlesen...
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 16. August 2015 #2 Leider wachen die Viecher erst auf, wenn es bereits recht dunkel ist. Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 16. August 2015 #3 Eigentlich konnte ich das Tier nicht mehr sehen. Zum Glück war Olaf nicht weit und hat mich "eingenordet" 600mm, VR-on, 1/5s, f4,0, ISO 10.000 600mm, VR-on, 1/5s, f4,0, ISO 10.000, Korr. -2/3 P.S. ich liebe diese Technik Kommentar
Eigentlich konnte ich das Tier nicht mehr sehen. Zum Glück war Olaf nicht weit und hat mich "eingenordet" 600mm, VR-on, 1/5s, f4,0, ISO 10.000 600mm, VR-on, 1/5s, f4,0, ISO 10.000, Korr. -2/3 P.S. ich liebe diese Technik
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 16. August 2015 #4 Nach dem Urlaub wieder zurück Zuhause musste ich natürlich nach meinen Steinkäuzen schauen... Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 16. August 2015 #5 Wenn die Zeitverschiebung noch nicht zurück gedreht worden ist, kann man auch wieder gut um 4 Uhr morgens knipsen fahren... ...und auf die Sonne warten. Kommentar
Wenn die Zeitverschiebung noch nicht zurück gedreht worden ist, kann man auch wieder gut um 4 Uhr morgens knipsen fahren... ...und auf die Sonne warten.
bremen Sehr aktives NF Mitglied Registriert 16. August 2015 #6 Mal wieder wunderschöne Bilder, Christoph. Das 6. Bild ist mein Favorit. Kommentar
M.E.C.Hammer Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #7 Na, da zeigst du uns ja ein paar sehr feine Aufnahmen. Es ist schon klasse, wie die moderne Technik heute neue Möglichkeiten schafft! Kommentar
Na, da zeigst du uns ja ein paar sehr feine Aufnahmen. Es ist schon klasse, wie die moderne Technik heute neue Möglichkeiten schafft!
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 17. August 2015 #8 Wiederum ganz herrlich, Christoph ... das letzte ist ja brillant und erzählt Geschichten ... :up::up::up: Kommentar
Wiederum ganz herrlich, Christoph ... das letzte ist ja brillant und erzählt Geschichten ... :up::up::up:
C Chriss64 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #9 Sehr schön! Ich habe leider noch nie Eulen in freier Wildbahn gesehen - wahrscheinlich, weil ich selbst keine Nachteule bin Kommentar
Sehr schön! Ich habe leider noch nie Eulen in freier Wildbahn gesehen - wahrscheinlich, weil ich selbst keine Nachteule bin
Mischi21158 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #10 Tolle Bilder! War mir noch nicht vergönnt. Es ist schon erstaunlich, welche Möglichkeiten heutige Kameras eröffnen. Allerdings muss man auch damit umgehen können so wie du. Kommentar
Tolle Bilder! War mir noch nicht vergönnt. Es ist schon erstaunlich, welche Möglichkeiten heutige Kameras eröffnen. Allerdings muss man auch damit umgehen können so wie du.
milupamann Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. August 2015 #11 Ganz starke Serie Christoph.Kann keinen Favoriten ausmachen,gefallen mir alle.:up: Kommentar
T Tartuga Aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2015 #12 Herzlichen Dank & Glückwunsch zu diesen Bildern! Kommentar
gelenkpfanne Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. August 2015 #13 Sehr schön. Die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut. Kommentar