dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 23. September 2015 #3 Wieder einmal ganz große Klasse :up: da macht sogar Regen Spaß. Kommentar
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2015 #4 Ich hoffe, es regnet noch lange bei dir Sehr schöne Bilder hast du wieder mitgebracht! Herbstliche Grüße, Sylvia Kommentar
Ich hoffe, es regnet noch lange bei dir Sehr schöne Bilder hast du wieder mitgebracht! Herbstliche Grüße, Sylvia
W Waldläuferin Guest 23. September 2015 #5 dembi64 schrieb: Wieder einmal ganz große Klasse :up: da macht sogar Regen Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, da habe ich jetzt die Nase voll von. Kommentar
dembi64 schrieb: Wieder einmal ganz große Klasse :up: da macht sogar Regen Spaß. Zum Vergrößern anklicken.... Nein, nein, da habe ich jetzt die Nase voll von.
W Waldläuferin Guest 23. September 2015 #6 assiliisoq schrieb: Ich hoffe, es regnet noch lange bei dir :ignore Zum Vergrößern anklicken.... Oh Sylvia, die erste Woche Urlaub war Arbeit, Auszug meines letzten Kindes, die zweite Woche meines Urlaubs Regen, Regen und nochmals Regen Ich kann mir Schöneres vorstellen Kommentar
assiliisoq schrieb: Ich hoffe, es regnet noch lange bei dir :ignore Zum Vergrößern anklicken.... Oh Sylvia, die erste Woche Urlaub war Arbeit, Auszug meines letzten Kindes, die zweite Woche meines Urlaubs Regen, Regen und nochmals Regen Ich kann mir Schöneres vorstellen
assiliisoq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2015 #7 Liebe Christel, du weißt, ich wünsch dir Sonne! Aber die Regenbilder sind einfach zu schön Vielleicht hast du noch ein paar bessere Tage? Viele Grüße, Sylvia Kommentar
Liebe Christel, du weißt, ich wünsch dir Sonne! Aber die Regenbilder sind einfach zu schön Vielleicht hast du noch ein paar bessere Tage? Viele Grüße, Sylvia
M Montfort NF Mitglied Registriert 23. September 2015 #8 Vielen Dank für die schönen Aufnahmen und die Inspiration, die kommenden Tage mehr nach draußen zu gehen mit der Kamera! Kommentar
Vielen Dank für die schönen Aufnahmen und die Inspiration, die kommenden Tage mehr nach draußen zu gehen mit der Kamera!
cjbffm Sehr aktives NF Mitglied Registriert 23. September 2015 #9 Macht doch nichts, wenn's regnet. Es kommen wunderbare Bilder bei rum und unter den Schirmen ist es ja trocken :winkgrin:. Ich hoffe, Du hast dir keine Erkältung dabei geholt, wenn Du - vermutlich - auf den Knien, dem Bauch oder sonstwie unterwegs warst. Gruß, Christian Kommentar
Macht doch nichts, wenn's regnet. Es kommen wunderbare Bilder bei rum und unter den Schirmen ist es ja trocken :winkgrin:. Ich hoffe, Du hast dir keine Erkältung dabei geholt, wenn Du - vermutlich - auf den Knien, dem Bauch oder sonstwie unterwegs warst. Gruß, Christian
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 24. September 2015 #10 So lange Du uns solche Bilder präsentierst, Christel, ist mir recht, wenn es bei Euch regnet ... :up::up::up: Kommentar
So lange Du uns solche Bilder präsentierst, Christel, ist mir recht, wenn es bei Euch regnet ... :up::up::up: