Erste Gehversuche mit der D80

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

kingfisher

NF Mitglied
Hallo ich bin jetzt nach bald 2 Jahren von der D50 auf die D80 Umgestiegen
Habe sie am Dienstag auch bekommen mit dem Kid 18-135 und erst mal jede Menge mit Lesen verbracht
Da ich Heute das erste mal Zeit hatte bin ich bei miesem Wetter bei uns an den See gefahren und hab 4 Bilder machen können, dann wurde der Regen zu Stark
Werde wohl noch viel üben müssen mit der Kamera
sind Welten zur D50 aber Spass macht sie alle mal :up:
Habe versucht mein erstes Bild im Freien mal anzuhängen bin aber zu zu blöd dazu

Anzeigen
Hallo kingfisher,
erstmal willkommen hier im Forum und anschließend gleich einen Glückwunsch zu dieser tollen Kamera.
Wirst sicher noch viel Freude damit haben.
Gruß Axel

Kommentar
Hallo und herzlichen Glückwunsch zur neuen Kamera und zum 1. Beitrag.

Das Wetter zum üben wird sich schon einstellen und zum Einstellen von Bildern findest Du über die Suche eine Menge.

Kommentar
Hallo Kingfisher!

Willkommen im Forum!

Üben mit einer neuen Kamera kann nie verkehrt sein.
Aber von der Bedienung her ist nicht sooo viel Unterschied, das hast du bald drauf -
es wird trotz der Fülle der Möglichkeiten eigentlich einfacher, weil du nicht so oft ins Menü mußt.

Kommentar
....sind Welten zur D50 aber Spass macht sie alle mal :up:

Ich weiß was du einst. Ich habe nun 1500 Auslösungen in 35 Tagen zum testen und probieren gebraucht. So laaaaangsaaam kommt die Erkenntnis.
Zugegeben, vom analog Knippser, über den spontan digitalen Auslöser, bis hin zum bewussten fotografieren ist es nicht einfach.
Aber um mit kingfishers Worten zu sagen: ...aber Spaß macht sie alle mal...

Glückwunsch zur 80´er :winkgrin:

Kommentar
-Anzeige-