Information Erreichbarkeit der Community: Cloudflare-Ausfälle am 20. und 21.10.2022

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.

AnjaC

Administrator
Teammitglied
Administrator
Aufgrund von diversen Wartungsarbeiten an den weltweiten Knotenpunkten von Cloudflare sind heute und morgen längere Ladezeiten, ggf. auch immer wieder auftretende Nichterreichbarkeit unserer Seiten zu erwarten. Dies betrifft hauptsächlich die Netzwerk Fotografie Community, der NF-Club sollte davon nicht betroffen sein - Eure Chance, den Benefit eures Club-, Premium- oder Platin-Abos zu nutzen und sich dort umzusehen und Bilder zu zeigen! :)

Verlängerte Ladezeiten etc. liegen nicht an unserem Server oder in sonstwie in unserer Macht - wie so viele weitere Internetseiten müssen auch wir das leider einfach über uns ergehen lassen. Bitte seht in dem genannten Zeitraum daher von entsprechenden Fehlermeldungen an uns ab.

Vielen Dank für eure Geduld!
 
Anzeigen
Hoffendlich ändert sich dadurch diese zeitweise lahme Datengeschwindigkeit der letzten Wochen.
Kann ganz schön nerven.
 
2 Kommentare
B
BerndUwe kommentierte
Das hatte ich per Ticket bereits am 22.09. bemängelt.
Es wurde rundherum abgestritten.
Wie Anfangs im Frühjahr letzten Jahres.
 
AnjaC
AnjaC kommentierte
Ach BerndUwe, warum so böse - und dann noch verkürzt dargestellt? Ich habe damals prompt reagiert, nachgeprüft, was ich nachprüfen konnte und dir die Ergebnisse erläutert. Darüber hinaus hatte ich dich um bestimmte Daten gebeten, die mir hätten weiterhelfen können. Darauf habe ich keine Antwort mehr erhalten.
 
-Anzeige-
Zurück
Oben Unten