sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. Februar 2019 #1 ....mit Hans und Claudia und meiner Claudia im Zürcher Zoo ...Entspannung pur .... Ein paar Eindrücke .... Heftige Diskussionen .... 1 Klicken zum Weiterlesen...
....mit Hans und Claudia und meiner Claudia im Zürcher Zoo ...Entspannung pur .... Ein paar Eindrücke .... Heftige Diskussionen .... 1 Klicken zum Weiterlesen...
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. Februar 2019 #3 ...eine Bananenpflanze .... 3 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. Februar 2019 #4 ....alles OK, ich kann nichts für den Schnee und die Kälte ... 4 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. Februar 2019 #9 ....guck mich nicht an .... 9 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. Februar 2019 #10 ...und dieser Typ war mir so sympathisch .... 10 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. Februar 2019 #11 ...vor der Tafel einschlafen .... 11 Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. Februar 2019 #15 ....na dann, bis zum nächsten Mal ... 15 ***** Kommentar
marshaj NF-Clubmitglied NF Club Registriert 05. Februar 2019 #16 Sam, wunderschöne Aufnahmen zum Wohlfühlen .... Kommentar
F Fiesta1 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 06. Februar 2019 #17 ja, man erkennt gleich den VIP Member. Kommentar
G Gelöschtes Mitglied 23442 Guest 06. Februar 2019 #18 Schöne Bilder, Sam!!! Und schöne Grüße an die beiden sam25 schrieb: ....mit Hans und Claudia ... Zum Vergrößern anklicken.... Kommentar
Schöne Bilder, Sam!!! Und schöne Grüße an die beiden sam25 schrieb: ....mit Hans und Claudia ... Zum Vergrößern anklicken....
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 06. Februar 2019 #19 seamaster schrieb: Schöne Bilder, Sam!!! Und schöne Grüße an die beiden Zum Vergrößern anklicken.... Besten Dank Christoph .... die Grüsse richte ich gerne aus .... Kommentar
seamaster schrieb: Schöne Bilder, Sam!!! Und schöne Grüße an die beiden Zum Vergrößern anklicken.... Besten Dank Christoph .... die Grüsse richte ich gerne aus ....