Endlich mal Ruhe!

Thread Status
Hello, There was no answer in this thread for more than 30 days.
It can take a long time to get an up-to-date response or contact with relevant users.
Anzeigen

Jaja, so sind die Kleinen. Ich hab's vierfach gehabt, da kann ich nachvollziehen, dass jede Minute zählt

Kommentar

Jaja, so sind die Kleinen. Ich hab's vierfach gehabt, da kann ich nachvollziehen, dass jede Minute zählt

Wohl wahr, nur muß man irgendwann den Schnuller loswerden.

Meinem einzigen Schnullerkind (von dreien) hat mein Frau das
Ding schließlich nicht unbedingt beabsichtigt, aber erfolgreich
abgefackelt – da war schlagartig Schluß mt dem Nuckel.

Kommentar
Das Projekt "Entschnullern" läuft natürlich längst. Leider kommen Rückschläge durch diverse kinderübliche Infekte immer wieder vor. Hilfreiche Ratschläge, insbesondere von Leuten im Großelternalter, sind selbstredend gern gesehen.

Kommentar

Ich habe die Erfahrung gemacht, das legt sich von selbst. Meist war dann der Schnuller irgendwie auf einem Spaziergang abhanden gekommen und kein anderer zur Verfügung. Die Kinder waren dann zwischen 3 und 4 Jahre alt. Geschadet haben die Dinger nie .

Kommentar
Da ihr ja eh alle in der gleichen Clique seid erspar ich mir Kritik über Kinderfotos.
Gruß
Peter

Kommentar
Sie drangsalierte uns, im Alter von ca. zwei Jahren, mit dem Wunsch nach einer Barbie-Puppe. Der Deal war die Puppe kommt der Schnuller geht.
Wenig später wurde ihr die Barbie vor die Nase gehalten und sie an den Deal erinnert. Sie nahm den Schnuller aus dem Mund, warf ihn in die Ecke, umarmte die Barbie und gut war.
Wie konsequent sie damals war, darüber lachen wir manchmal heute noch.

Das Bild ist im Übrigen klasse!

Kommentar
-Anzeige-