MMF Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2015 #1 von Baukränen ist die neue Elbphilharmonie in Hamburg: Klicken zum Weiterlesen...
Joe D300 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2015 #2 Fehlt nur noch die Hochseilbahn von Altona für 2 Millonen hoch 2,3,4........:winkgrin: Kommentar
B Benos Guest 17. Juli 2015 #3 An den Anblick kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen -wer weiß, vielleicht war es auch etwas vorschnell alle Kräne zu entfernen. Kommentar
An den Anblick kann ich mich noch nicht so recht gewöhnen -wer weiß, vielleicht war es auch etwas vorschnell alle Kräne zu entfernen.
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2015 #4 Ja, der Mann im Vordergrund sucht sie auch ...... Kommentar
E Einhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2015 #5 sind die Gebäuden alle so windschief? Besonders das hintere rechts, Pisa läßt grußen. Gruß Warner Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2015 #6 Jau Die haben zuviel "Tütchensuppen" gegessen Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Kommentar
J Jottel Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2015 #7 So und nun das http://www.der-postillon.com/2014/06/baukrane-der-elbphilharmonie-werden.html?m=1 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Kommentar
So und nun das http://www.der-postillon.com/2014/06/baukrane-der-elbphilharmonie-werden.html?m=1 Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Bonisto Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Juli 2015 #8 Einhorn schrieb: sind die Gebäuden alle so windschief? Besonders das hintere rechts, Pisa läßt grußen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch gar nichts! Da müßtest Du erstmal die Tanzenden Türme sehen! Kommentar
Einhorn schrieb: sind die Gebäuden alle so windschief? Besonders das hintere rechts, Pisa läßt grußen. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist doch gar nichts! Da müßtest Du erstmal die Tanzenden Türme sehen!
E Einhorn Sehr aktives NF Mitglied Registriert 19. Juli 2015 #9 Bonisto schrieb: Das ist doch gar nichts! Da müßtest Du erstmal die Tanzenden Türme sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Schade HH ist sehr weit weg, demnächst im diesem Jahrhundert. Gruß Warner Kommentar
Bonisto schrieb: Das ist doch gar nichts! Da müßtest Du erstmal die Tanzenden Türme sehen! Zum Vergrößern anklicken.... Schade HH ist sehr weit weg, demnächst im diesem Jahrhundert. Gruß Warner