F fotostudio Auszeit Registriert 17. Mai 2008 #1 heute im "Blödmarkt", incl des 99,-€ Abzuges an der Kasse. Normaler VK heute 399,- Die Aktion endet glaub ich heute? Ach so, in Düsseldorf. Klicken zum Weiterlesen...
heute im "Blödmarkt", incl des 99,-€ Abzuges an der Kasse. Normaler VK heute 399,- Die Aktion endet glaub ich heute? Ach so, in Düsseldorf. Klicken zum Weiterlesen...
A andrew b. Guest 17. Mai 2008 #2 Mit seiner 22“-Diagonale im Widescreen-Format setzt der S2201W den Standard für Office-Anwendungen. Für Word und Co. ok, ernsthafte Bildbearbeitung kann man für das Geld (leider) vergessen. Kommentar
Mit seiner 22“-Diagonale im Widescreen-Format setzt der S2201W den Standard für Office-Anwendungen. Für Word und Co. ok, ernsthafte Bildbearbeitung kann man für das Geld (leider) vergessen.
pbhq Sehr aktives NF Mitglied Registriert 17. Mai 2008 #3 fotostudio schrieb: Die Aktion endet glaub ich heute? Zum Vergrößern anklicken.... Laß' sie verstreichen, denn das Modell hat ein TN-Panel und ist für EBV nicht so ganz geeignet. Davon abgesehen, selbst die 399,- Euro sind der Mondpreis, den schon Eizo selbst listet. Teurer geht es also nimmer, höchstens in der Bucht . Kommentar
fotostudio schrieb: Die Aktion endet glaub ich heute? Zum Vergrößern anklicken.... Laß' sie verstreichen, denn das Modell hat ein TN-Panel und ist für EBV nicht so ganz geeignet. Davon abgesehen, selbst die 399,- Euro sind der Mondpreis, den schon Eizo selbst listet. Teurer geht es also nimmer, höchstens in der Bucht .