Logger Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2008 #2 Hallo Dominik, mir gefällt Bild Nr 4 am Besten, danke für's zeigen Kommentar
H habedehre Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2008 #3 Hallo, Insgesamt sind sie mir zu dunkel. Gruß Christoph Kommentar
Tirol4 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2008 #4 habedehre schrieb: Hallo, Insgesamt sind sie mir zu dunkel. Gruß Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Habe sie bewusst düster gehalten, um eine gewisse Kälte und Ungemütlichkeit zu erzeugen. Kommentar
habedehre schrieb: Hallo, Insgesamt sind sie mir zu dunkel. Gruß Christoph Zum Vergrößern anklicken.... Habe sie bewusst düster gehalten, um eine gewisse Kälte und Ungemütlichkeit zu erzeugen.
andrea72108 Sehr aktives NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2008 #5 Hallo Dominik, mir gefällt auch das 4. am besten, das 2. ist wirklich zu dunkel guten Rutsch Kommentar
M Mueller Hundt NF Mitglied Registriert 31. Dezember 2008 #6 Ein interessanter Versuch, Eisschollen darzustellen. Werde diese Anregung auch mal aufgreifen - habe gerade meinen Gartenteich vom Eis befreit. Hätte eventuell einmal probiert HDR einzusetzen. Auch die Angabe von Blende/Verschlußzeit und Objektiv wären sicherlich von Vorteil. Ist die Meinung eines Laien - möchte hier den Profies nicht ins Handwerk fuschen. M H Kommentar
Ein interessanter Versuch, Eisschollen darzustellen. Werde diese Anregung auch mal aufgreifen - habe gerade meinen Gartenteich vom Eis befreit. Hätte eventuell einmal probiert HDR einzusetzen. Auch die Angabe von Blende/Verschlußzeit und Objektiv wären sicherlich von Vorteil. Ist die Meinung eines Laien - möchte hier den Profies nicht ins Handwerk fuschen. M H