Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Januar 2009 #1 ...landen sie auf dem Grat Klicken zum Weiterlesen...
45Kuli Auszeit Registriert 11. Januar 2009 #2 Eindeutig Montage, das können Wolken nicht Bist du Pilot, so hoch hinauf komme ich nie Super, danke und Kommentar
Eindeutig Montage, das können Wolken nicht Bist du Pilot, so hoch hinauf komme ich nie Super, danke und
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 11. Januar 2009 #3 45Kuli schrieb: Eindeutig Montage, das können Wolken nicht Zum Vergrößern anklicken.... man glaubt gar nicht, was sich alles als Wolke ausgibt 45Kuli schrieb: Bist du Pilot, so hoch hinauf komme ich nie Zum Vergrößern anklicken.... Fliegen ist bei Bergsteigern nicht so hoch angesehen Kommentar
45Kuli schrieb: Eindeutig Montage, das können Wolken nicht Zum Vergrößern anklicken.... man glaubt gar nicht, was sich alles als Wolke ausgibt 45Kuli schrieb: Bist du Pilot, so hoch hinauf komme ich nie Zum Vergrößern anklicken.... Fliegen ist bei Bergsteigern nicht so hoch angesehen
bblmg Aktives und bekanntes NF Mitglied Registriert 11. Januar 2009 #4 Wie hoch muss man da steigen, um diese Wolkenformation sehen zu können? Bei uns im Flachland kann man nur das sehen: :cloudy::cloudy: Gratulation: da hat sich der Aufstieg ja mal so richtig gelohnt !! Kommentar
Wie hoch muss man da steigen, um diese Wolkenformation sehen zu können? Bei uns im Flachland kann man nur das sehen: :cloudy::cloudy: Gratulation: da hat sich der Aufstieg ja mal so richtig gelohnt !!