N
Denke die F80 kommt der D80 am nächsten. Dazu ein AF 1.8-50mm, und Du hast für ca. 200 Euro eine zukunftsfähige Kombi.
.....
Es würde mich freuen wenn die Kamera von der Bedienung her leicht an die D80 anleht wenn es geht.
Was ist mit der F50?
Ist die zu empfehlen?
Ist denn der Batteriegriff an der F80 auch stabil?
Hallo,
habe schon eine F80 mit BG in der Hand gehabt und meine F65 hat auch einen BG. Beides mal saßen die Teile fest und sicher, ich möchte meinen nicht mehr hergeben da die Kamera wesentlich besser in der Hand liegt.
Gruss
Patricl
Moooooment. Meinst Du, der Batteriegriff der F80 sitzt so fest wie der der F65. Na dann gute Nacht. Hab gerade meine F65 in der Hand und kann problemlos ohne großen Krafteinsatz den Batteriegriff so drücken, dass eine 1mm große Lücke entsteht. Für mich wäre einer der wesentlichen Gründe, von der F65 zur F80 aufzusteigen der brauchbare Handgriff.
Christian
Jupp- das ist ja alles richtig und deswegen verwende ich die F65 auch mit Batteriegriff. Aber wenn ich vom Stativ fotografiere fände ich es ungünstig, ein stabiles Carbonstativ mit einem vernünftigen Kopf zu benutzen und dann wird die Kombi an der Schnittstelle der Kamera zum Batteriegriff wackelig. Christian
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?