sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. September 2007 #1 ...und iregendwann bin ich weg.... Klicken zum Weiterlesen...
Michael K. NF-Premium Mitglied Premium Registriert 05. September 2007 #2 wieso einsam, es sind doch zwei: Engelchen und Teufelchen schön gesehen Kommentar
NIK_ON Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2007 #3 der Rahmen stört, zwängt die beiden so ein ... Nik Kommentar
K Klaus Schicker Guest 05. September 2007 #4 Hallo, mal ne Frage: Abgesehen davon, dass das Bild sehr gut ist, aber was ist das? Rauch, Feuer, Wolken? Gruß Klaus Kommentar
Hallo, mal ne Frage: Abgesehen davon, dass das Bild sehr gut ist, aber was ist das? Rauch, Feuer, Wolken? Gruß Klaus
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. September 2007 #5 mal ne Frage: Abgesehen davon, dass das Bild sehr gut ist, aber was ist das? Rauch, Feuer, Wolken? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Klaus Es ist eine einsame Wolke...oder eben zwei, wie Michael festgestellt hat... Kommentar
mal ne Frage: Abgesehen davon, dass das Bild sehr gut ist, aber was ist das? Rauch, Feuer, Wolken? Zum Vergrößern anklicken.... Hallo Klaus Es ist eine einsame Wolke...oder eben zwei, wie Michael festgestellt hat...
Husky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2007 #6 der Rahmen stört, zwängt die beiden so ein ... Zum Vergrößern anklicken.... ...oder hält sie zusammen Kommentar
der Rahmen stört, zwängt die beiden so ein ... Zum Vergrößern anklicken.... ...oder hält sie zusammen
Hans- Joachim Byrdeck Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2007 #7 Schöne Farben......und kein Wunder das die alleine sind, alle anderen sind bei uns hier Bis dann mal HaJo Kommentar
Schöne Farben......und kein Wunder das die alleine sind, alle anderen sind bei uns hier Bis dann mal HaJo
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. September 2007 #8 ...oder hält sie zusammen Zum Vergrößern anklicken.... ...war genau die Idee dahinter....sonst hätt' ich ihn weggelassen...:up: Kommentar
...oder hält sie zusammen Zum Vergrößern anklicken.... ...war genau die Idee dahinter....sonst hätt' ich ihn weggelassen...:up:
NIK_ON Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2007 #9 sam25 schrieb: ...war genau die Idee dahinter....sonst hätt' ich ihn weggelassen...:up: Zum Vergrößern anklicken.... wie immer, Interpretationssache des Bildbetrachters ... oder er hält sie davon ab, gemeinsam und verbunden in die himmlische Freiheit zu entschweben ... aber ich werde jetzt zu poetisch Nik Kommentar
sam25 schrieb: ...war genau die Idee dahinter....sonst hätt' ich ihn weggelassen...:up: Zum Vergrößern anklicken.... wie immer, Interpretationssache des Bildbetrachters ... oder er hält sie davon ab, gemeinsam und verbunden in die himmlische Freiheit zu entschweben ... aber ich werde jetzt zu poetisch Nik
Husky Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2007 #10 (...) hält sie davon ab, gemeinsam und verbunden in die himmlische Freiheit zu entschweben ... Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur auf dem Bild; im wirklichen Leben könnten Sie ja Vorne oder Hinten heraus Nur unser Hobby ist halt im Endprodukt ein zweidimensionales Kommentar
(...) hält sie davon ab, gemeinsam und verbunden in die himmlische Freiheit zu entschweben ... Zum Vergrößern anklicken.... Aber nur auf dem Bild; im wirklichen Leben könnten Sie ja Vorne oder Hinten heraus Nur unser Hobby ist halt im Endprodukt ein zweidimensionales
Lordfubbes Sehr aktives NF Mitglied Registriert 05. September 2007 #11 Schön, sofort ab damit in den Kunstthread. Gruß Erik Kommentar
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 05. September 2007 #12 Schön, sofort ab damit in den Kunstthread. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Hinweise....hab' mir ernsthaft überlegt, ob ich das Bild in den Kunstthread stellen sollte.... Kommentar
Schön, sofort ab damit in den Kunstthread. Zum Vergrößern anklicken.... Danke für die Hinweise....hab' mir ernsthaft überlegt, ob ich das Bild in den Kunstthread stellen sollte....