of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. März 2015 #1 .... sich auf eine Bank setzen, sich ausruhen, genießen, entspannen .... . Klicken zum Weiterlesen...
.... sich auf eine Bank setzen, sich ausruhen, genießen, entspannen .... . Klicken zum Weiterlesen...
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 18. März 2015 #2 Wow... schön, da würde ich auch sitzen bleiben Kommentar
schauinsland Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2015 #3 Sehr schön, Otto! :up: Erinnert mich daran, meinen Sommeruraub zu planen... Ganz fein ist die subtile Wirkung der Ringe auf dem Wasser im Vordergrund. Kommentar
Sehr schön, Otto! :up: Erinnert mich daran, meinen Sommeruraub zu planen... Ganz fein ist die subtile Wirkung der Ringe auf dem Wasser im Vordergrund.
B Benos Guest 18. März 2015 #4 of51 schrieb: .... sich auf eine Bank setzen, sich ausruhen, genießen, entspannen .... . Zum Vergrößern anklicken.... Ooooohja......jetzt gleich...... Kommentar
of51 schrieb: .... sich auf eine Bank setzen, sich ausruhen, genießen, entspannen .... . Zum Vergrößern anklicken.... Ooooohja......jetzt gleich......
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. März 2015 #6 Benos schrieb: Ooooohja......jetzt gleich...... Zum Vergrößern anklicken.... Aber gerne. War heute im Garten, Unkraut jäten und umgraben. Ich habe sogar zwei Spaten, also wenn du willst.... Kommentar
Benos schrieb: Ooooohja......jetzt gleich...... Zum Vergrößern anklicken.... Aber gerne. War heute im Garten, Unkraut jäten und umgraben. Ich habe sogar zwei Spaten, also wenn du willst....
dembi64 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 18. März 2015 #7 sehr entschleunigend das Bild. Gefällt mir sehr gut. :up: Kommentar
dmachaon Sehr aktives NF Mitglied Registriert 18. März 2015 #8 Sehr sehr einladend, deine Bank... :up: Das Bild ist aber nicht aktuell, oder? Wenn ja: wo? Kommentar
of51 NF-Platin Mitglied Platin Registriert 19. März 2015 #9 dmachaon schrieb: Das Bild ist aber nicht aktuell, oder? Wenn ja: wo? Zum Vergrößern anklicken.... Vor zwei Jahren, Norwegen. Kommentar
dmachaon schrieb: Das Bild ist aber nicht aktuell, oder? Wenn ja: wo? Zum Vergrößern anklicken.... Vor zwei Jahren, Norwegen.