Esgaroth Sehr aktives NF Mitglied Registriert 13. Dezember 2014 #3 Danke, Sam. Dir und Deinen Lieben auch! Bei uns wird es ein "Hobbit-Abend", schön mit Cola, Popcorn und Karten für die letzte Reihe :up: LG Bernd Kommentar
Danke, Sam. Dir und Deinen Lieben auch! Bei uns wird es ein "Hobbit-Abend", schön mit Cola, Popcorn und Karten für die letzte Reihe :up: LG Bernd
sam25 NF-Community VIP Member Registriert 13. Dezember 2014 #4 Esgaroth schrieb: Danke, Sam. Dir und Deinen Lieben auch! Bei uns wird es ein "Hobbit-Abend", schön mit Cola, Popcorn und Karten für die letzte Reihe :up: LG Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Oh danke auch sehr Bernd: Hobbit ist ja gar nichts für mich, da würde ich zwei Nächte nicht mehr schlafen ... aber doch viel Spass wünsche ich Euch ... :up: Kommentar
Esgaroth schrieb: Danke, Sam. Dir und Deinen Lieben auch! Bei uns wird es ein "Hobbit-Abend", schön mit Cola, Popcorn und Karten für die letzte Reihe :up: LG Bernd Zum Vergrößern anklicken.... Oh danke auch sehr Bernd: Hobbit ist ja gar nichts für mich, da würde ich zwei Nächte nicht mehr schlafen ... aber doch viel Spass wünsche ich Euch ... :up:
Betti Na NF-F Premium Mitglied Premium Registriert 13. Dezember 2014 #5 Wunderbar, diese sanften Farben... die kommen daher, dass ich am Plätzchenbacken bin Kommentar