Ich finde deinen Beitrag doch sehr überheblich, wie du über Leute denkst die einen etwas anderen Geschmack haben oder das Bild anderst entwickeln würden. (Tellerrandperspektive) Gruss WolfgangIch habe kein Verständnis für Leute, die ein präsentiertes Bild nicht einfach für sich so stehen lassen können und meinen ihre Tellerrandperpektive wäre diejenige und die einzig richtige, die der Bildersteller einnehmen müsste.
Oder nach Adams und Konsorten irgendwelche Ansprüche an Bildausarbeitungen stellen. (Seit es die Zone nicht mehr gibt, fotografiere ich auch nicht mehr nach dem Zonensystem von A...)
Fast so, als würde man van Gogh seine Bilder zurückweisen und die soll er doch besser mal mit Farben von Faber Castell malen, dann wären die Farben noch besser gegriffen...
Was meinst Du, was noch verbesserungswürdig ist ? Kommt bei mir dann auf die Liste: Kann man machen !bei der Ausarbeitung geht noch was
Die starke Bearbeitung bitte ich nicht zu entschuldigen. Es ist okay, das Bild nicht zu mögen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
VG Holger